32. Spieltag

1. Bundesliga 32. Spieltag 2024/25
Fr. 02.05.25 20:30 1. FC Heidenheim 1846 VfL Bochum Link
Sa. 03.05.25 15:30 RB Leipzig FC Bayern München Link
Sa. 03.05.25 15:30 Bor. Mönchengladbach TSG Hoffenheim Link
Sa. 03.05.25 15:30 FC St. Pauli VfB Stuttgart Link
Sa. 03.05.25 15:30 1. FC Union Berlin Werder Bremen Link
Sa. 03.05.25 18:30 Borussia Dortmund VfL Wolfsburg Link
So. 04.05.25 15:30 FC Augsburg Holstein Kiel Link
So. 04.05.25 17:30 SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen Link
So. 04.05.25 19:30 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt Link

Spiel läuft übrigens ;)x

Schwache Halbzeit von Heidenheim. Bochum macht das Spiel.

bereits 2 verletzungsbedingte Wechsel in der 1. Hälfte.

Hofmann auf Bochums Seite und Scienza bei den Heidenheimern mussten früh runter.

Kevin Müller beim Rauslaufen ordentlich mit dem Bochumer Sissoko zusammengeknallt. Kommentator meinte auch direkt, dreht die Kamera da weg. Behandlungsbeginn verzögert sich massiv, keine Ahnung was da verkehrt läuft.

1 „Gefällt mir“

Plane hängt jetzt so dass die Zuschauer hinterm Tor das nicht direkt sehen müssen

Ersatzkeeper macht sich schon bereit.

Währenddessen gibt es Kevin Müller Sprechchöre. Gute Besserung an ihn. Hoffentlich nicht zu übel erwischt…

Alter, sah das übel aus… Daumen sind gedrückt, feine Solidarität der Bochumer. Gute Besserung, Kevin Müller!

Auch von den Bochumern kommen die Sprechchöre, stark.

1 „Gefällt mir“

Er wurde immer noch nicht abtransportiert.

Totenstille im Stadion.

Jetzt ist er quer über das Feld gefahren worden und eingewechselt wird für ihn Frank Feller.

Als Horn würde ich mich nach der Situation jetzt nochmal mehr schämen, nach seinem ganzen Theaterstück..

Horn? Falls du das Unionspiel meinst, da stand Drewes im Tor. Mehr sag ich dazu nicht.

1 „Gefällt mir“

Hast recht. Sry mein Fehler

Anderes Thema: Ich glaube gerade, weder Heidenheim noch die Reporter kennen da gerade die Regeln. Die Auswechslung von Müller ist klar wegen einer Kopfverletzung. Daher hat Heidenheim eine zusätzliche Wechselmöglichkeit. Aber der Reporter hat ja schon vor dem Dreierwechsel darauf hingewiesen, dass Heidenheim schon 2 Wechselfenster benutzt hat. Und wie bei Heidenheim gewechselt wurde, deutet für mich auch daraufhin, dass die nicht Bescheid wissen.

von google KI:

Brutale Schlussphase, gab 14 Minuten Nachspielzeit

Krätzig mit drei absolut schwachen Flankenversuchen

Die Spidercam spielt auch mit…lol

Schlusspfiff

0:0