WM 2026 - Sammelthread

https://www.kicker.de/wer-traegt-was-dfb-elf-spielt-einmal-in-blau-neue-patches-fuer-trikots-1225261/artikel

Jetzt wüsste ich gerne noch exklusiv die Ergebnisse :wink::winking_face_with_tongue:

Schiedsrichter Omar Artan aus Somalia wurde an der Einreise in die USA gehindert, obwohl er ein Visum hatte. Er machte sich daraufhin auf den Rückweg nach Istanbul. Artan wäre der erste somalische Schiedsrichter, der ein WM-Spiel leitet.

https://www.kicker.de/erneute-einreise-probleme-wm-schiri-aus-somalia-darf-nicht-in-die-usa-1226166/artikel

unfassbar

Vermutlich bekommt Donald nach der WM trotzdem von seinem Buddy Gianni einen Preis für herausragende Gastfreundschaft :face_vomiting::fu::enraged_face:

1 „Gefällt mir“

Wenns nicht so traurig wäre… Aber denen trau ich alles zu

Weiß man echt nicht mehr, was man da sagen soll. Es wundert einen da wirklich nichts mehr.

https://www.kicker.de/fifa-verordnet-haiti-muss-trikotdesign-kurzfristig-aendern-1226843/artikel

Typisch FIFA :face_vomiting::-1::sob::enraged_face:

Deutschland wird Weltmeister!!! :germany: :germany: :germany:

Weil Infantino das so bestimmt ?

Auf’m Platz kann ich es mir nicht vorstellen :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hat der Donald eigentlich nicht moniert, dass das erste Spiel nicht in Washington stattfindet, sondern bei den von ihm so geliebten Mexikanern?

Der soll doch angeblich nicht einmal zum 1.Spiel seiner Amerikaner erscheinen :winking_face_with_tongue:

Hat seinen Preis schon abegriffen und mehr juckt nicht :man_shrugging:

„Welcome Friend’s“

Nicht nur die Amerikaner händeln die Einreise sehr „individuell“. Auch Deutschland tut sich diesbezüglich negativ hervor:
Keine Einreise zum Dart-Event in Deutschland für Spieler aus Uganda

https://www.kicker.de/nach-wm-aus-artan-leitet-uefa-supercup-zwischen-psg-und-aston-villa-1226962/artikel

Schöne Geste :+1:

Und gleich eine schlechte Nachricht hinterher:
https://www.kicker.de/keine-visa-fuer-fans-der-elfenbeinkueste-reise-abgesagt-1226952/artikel

Mafiabosse sind aber willkommen.

Mit dem richtigen Perso und/ oder einem Koffer randvoll gefüllt mit :heavy_dollar_sign:, der zufällig beim Zoll vergessen wird: ja :red_exclamation_mark:

Trinkpause für Werbung:

https://www.kicker.de/was-hinter-den-trinkpausen-bei-der-wm-steckt-und-bei-deutschland-usa-auffiel-1226686/artikel

Natürlich nur an das Wohl der Spieler gedacht :winking_face_with_tongue:

Was stimmt nicht mit den Gastgebern dieser WM :scream:

https://www.kicker.de/kanada-verweigert-die-einreise-ghana-muss-bei-wm-auftakt-auf-partey-verzichten-1227310/artikel

Okay, etwas Verständnis kann man vielleicht aufbringen… obwohl eigentlich gilt doch immer noch die Unschuldsvermutung, oder ?

Gibt’s keinen Thread: „Wer wird Weltmeister 2026“ ?

Gerne erstellen mit Umfrage :wink: