Wer derart absurde Preise zahlt ist selber Schuld!
Angebot und Nachfrage. Wer den Kapitalismus liebt, muss im Land des Kapitalismus halt die Schatulle öffnen.
Da der DFB wie alle anderen Landesverbände - je nach Abschneiden - mehr oder weniger von den höheren Ticket-Preisen profitiert ist die Aussage vom DFB die reinste Heuchelei.
Verstehe den Zusammenhang nicht ![]()
Könntest du ( oder jemand mit ähnlichem Fachwissen) Licht ins Dunkel bringen ![]()
Genaue Details kennt man natürlich nicht, aber die FIFA finanziert die Preisgelder und ein weiteres Finanzprogramm laut eigener Aussage auch durch die Ticketverkäufe. Wenn die sich nun im Vergleich zu 2022 um 200% steigern, obwohl es „nur“ 68% mehr Spiele gibt, dann ist das Rechnen simpel: Wenn der DFB nicht gerade mal wieder in der Vorrunde sieht wie sein Team die Segel streicht, dann winken deutlich höhere Zahlungen.
Wow , fliegen da Summen durch das Infantino - Universum ![]()
Unverantwortlich, aber Hauptsache der Rubel rollt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wusste nicht genau wohin damit, also erstmal hier platziert. Evtl verschieben @Julian @Claudia ?
Ich finde es hässlich ![]()
![]()
Finde es mal was Neues vom Design und der Farbe her…jedoch erschließt sich mir die Farbwahl garnicht ![]()
Naja…die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden…sagte der Affe…und biss in die Seife ![]()
Es geht um den Vorwurf des Monopol-Missbrauchs und zu hohe Ticketpreise bei der nahenden Weltmeisterschaft. Die europäische Verbraucherorganisation Euroconsumers und die europäische Fan-Organisation Football Supporters Europe haben bei der Europäischen Kommission Beschwerde gegen die FIFA eingelegt.
Ach du liebes bisschen
…. obwohl mir ehrlich gesagt keiner einfällt, der eine Nominierung verdient hätte
Euch vielleicht ?
Also wer mir auf jeden Fall für eine Nichtnominierung unter den deutschen Schiris einfallen würde, wäre Felix Zwayer!
Ohne Worte ![]()
Das find ich jetzt nicht so schlimm, als dass ALLE Tickets hoffnungslos überteuert sind und dass die Spekulationskäufer dermassen überhand nehmen.
Wenn der einzelne nun einen Scheich oder Monster-Rapper findet, der unbedingt noch das Spiel sehen will, dann gut. Aber dass man als Normalbürger fast kein Spiel mehr sehen kann, dass ist die Schande.
Ich finde das kann man mit seriöser Wortwahl gar nicht mehr kommentieren. Daher, wenn mir die gute Fee erscheint und mir drei Wünsche erfüllen würde, wäre einer komplett leere Ränge in den Stadien der kommen WM. Die beiden anderen Wünsche würde ich mir aufsparen für 2030 und 2034.
Das ist schon einigermaßen überraschend , könnte man da doch sicherlich viele €uronen verdienen ![]()
![]()
Bestimmt weil die Zeiten ja teilweise nicht so top sind der Spiele.
Gibt schon etliche Beispiele, wo Gesetze, Verordnungen oder sonstige rechtliche Hürden „angepasst“ wurden.
Und die Leute würden kommen, wenn es drumherum noch ein Rahmenprogramm gibt, selbst wenn Schland nicht spielt, Hauptsache Party und saufen ![]()
Glaube genau wegen dem eskalieren und Saufen findet das wohl nicht statt. Also ich finde das nicht schlimm, wird im Garten die Flimmerkiste wieder aufgebaut.
Regeln beschließen ist eine Sache , die konsequente und einheitliche Umsetzung eine andere ![]()