WM 2026 - Sammelthread

Die Experten haben Angst sich zu outen. :rofl:

Fußball-WM 2026: Nach dem Debakel gegen Schweden feuert Tunesien seinen Trainer - WELT

So was sieht man nicht bei jeder WM

Ich bereit jetzt gleich mal nen Post für Spanien vor. Wie hiess, äh heisst da der Trainer gleich wieder?

Ohne Worte :cry:

https://www.kicker.de/infantino-schiesst-gegen-kritiker-und-medien-verbreiten-hass-und-falsche-geruechte-1238880/artikel

Das Ganze ist eklig, heuchlerisch, verblendet und so grundlegend falsch. Gut, außer die Sache mit der Show: Das war eine Shit-Show, die er allerdings nicht erst seit diesem Jahr abliefert. Aber wer meint als FIFA-Präsident einen Friedenspreis zu vergeben ist halt in einer völlig anderen Welt unterwegs. Traurig, dass er wohl eine weitere Amtszeit bekommen und den Weltfußball weiter in die völlig falsche Richtung steuern wird.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube der normale Menschenverstand setzt da bei dem wirklich aus. Das Schlimme ist so wie Timo es schreibt, der Fußball ist leider nicht erst seit gester nein immens teures Hobby geworden für diese Rotweinasen von der FIFA. Und die verdienen einfach ein Schweingeld damit. Und noch perfider ist, das wir keine Chance haben außer diese Scheiße zu boykottieren.

Klingt einfach umzusetzen und doch kriegen wir es in der Breite nicht hin.

Auch ich wolltte eigentlich Quatar komplett meiden , habe dann aber doch Portugalspiele und einige andere „interessante“ geguckt. Asche über mein Haupt ; da tröstet auch nicht die Erkenntnis , nur einer von vielen gewesen zu sein, der schwach geworden ist.

Bei dieser WM hatte ich keine Wahl , da ich eh schon Kunde der Teledumm bin. Nicht gucken hätte vermutlich nix geändert, da die ja keine Einschaltquoten veröffentlicht haben.

1 „Gefällt mir“

Normale Erscheinung halt. Wie @cefix ja bereits ausführte, die Masse wird man weder bei solchen Turnieren nicht überzeugen, und darüber hinaus noch bei den Abogebühren für Liga und/oder CL.

Es gibt halt einmal die, die wirklich nichts schauen. Dann die, die vorher ein Riesenboykottheater machen und dann trotzdem schauen. :man_shrugging: So ist es halt.

Die nächste Stufe des Irrsinns soll gezündet werden:

Der Mafioso will eine Organisation gründen ,den Fußball dahin verkaufen und anschließend der Boss der Organisation werden , da er -Stand heute- nur bis 2031 FIFAntino sein darf :scream::face_vomiting::fu::-1:

Die UEFA hat heute nach einer Dringlichkeitssitzung in einem Statement bekannt gegeben, dass man geschlossen die Entscheidung getroffen hat die Eigentumsrechte an der WM und anderen FIFA-Wettbewerben an private Investoren nicht zu übergeben.

Und man geht noch weiter: Solange die Vorschläge von der FIFA-Spitze bestehen bleiben werden keine UEFA-Nationalmannschaften mehr an FIFA-Wettbewerben teilnehmen, genauer gesagt werde man dies erst ändern, wenn die FIFA verbindlich zusichert, dass sie oder Wettbewerbe für private Investoren nie wieder geöffnet werden.

Fehlt im ersten Absatz ein „nicht“?

1 „Gefällt mir“

Das entscheidende Wort wird unterschlagen :scream: FIFAtöse Vorkommnisse hier im ffd :winking_face_with_tongue:

Danke, ist korrigiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein glücklicher Zufall, dass die erste „Bewährungsprobe“ für so einen Beschluss die Frauen-WM wäre?

Wenn ich nix kann, aber Diktate überprüfen :index_pointing_up::laughing:

Laut dem kicker hat nun auch der CONCACAF (Nord-/Mittelamerika) die FIFA-Pläne abgelehnt. Demnach sind nun insgesamt 96 Mitgliedsverbände (55 aus Europa und 41 aus Nord-/Mittelamerika) gegen die Pläne, zehn weitere Stimmen würden ausreichen um die Pläne von Infantino zum Scheitern zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Obs aber auch reicht, dem Infantino so den Garaus zu machen?
Ja, ich weiss er kann eigentlich nicht wiedergewählt werden…

Ich glaube die Luft wird enger für ihn, dieser Mann zerstört mit aller Macht, das was eh schon kaputt it.