Dann schwitzt du doch weniger
Ich schwitze immer.
Natürlich ne Steppweste drüber geschmissen. Im Bus dann irgendwie 895 Grad gewesen und Zug war auch nicht so geil, außer das so ein hübsches, junges Mädel zwangsläufig mit mir kuscheln musste. Also auch wieder geschwitzt. ![]()
Bei uns gehts grad richtig ab nachdems heute Nachmittag wenigstens etwas sonnig war. Aber Orkantief Detlef tobt sich hier grad richtig aus und die Feuerwehr macht sich auch schon bereit meinte Martin als er vorbeigefahren is am Haus. Heftig.
Vorhin noch bisschen Sonne gewesen, Akku aufgeladen, seitdem schüttet es wieder und die Bäume knicken fast um.
Schnee ![]()
![]()
Hier Schneeregen
Heute war von Sonnenschein und blauer Himmel über Schnee und Hagel bis dicke Schneeflocken alles dabei
äääh ok. in München hats vorhin geschneit, während bei mir Sonne pur war… JETZT hagelt es aus der Hölle bei mir. was für ein gestörter Scheiß
ich will auswandern. xD
Ab morgen soll es in Berlin/Brandenburg wieder wärmer werden …
Samstag nochmal Regen und 12 Grad und Sonntag dann 18 Grad, ab da gehts dann endlich aufwärts.
Diese Wechsel gab es aber früher schon. Kann mich an so viele Ostern erinnern, an denen wir die Eier im Schnee suchen mussten.
Achja, ich grüße von der Terrasse aus bei 17 Grad ![]()
Nennt man April-Wetter, oder? Kann man doch mit Kleidung ausgleichen.
Ab Freitag öffnen bei uns die Biergärten.
9 ° C und bedeckt, der Nieselregen hat aufgehört - mich zieht es da nicht raus
Graupelschauer, pfui.
Aber da bin ich noch gut dran. Den Berg hoch, Lauscha, Neuhaus am Rennweg Schnee.
Kühle 8 Grad aktuell, sind halt noch die Eisheiligen. ![]()
Ich bügel schonmal 30 T-Shirts für fünf Tage. ![]()
Da mäh ich ganz entspannt 1000m2 Rasen bei. Ok, paar Liter Wasser brauche ich auch.