Wie ist das Wetter gerade?

Ich kann da Julian nur zustimmen. Das Zeug stinkt abartig und sorgt dafür dass bei meiner zu kleinen Lunge eh schon alles schwer genug ist und dann kriegst du abends kaum noch Luft weil dich die Nachbarn zupesten. Verstehe das Problem nicht, dass man das kritisiert. Seid doch einfach froh dass ihr das Problem selber nicht habt aber tut auch nicht so als würde das Problem nicht existieren.

2 „Gefällt mir“

Ich erlaube mir mal die Bemerkung, dass @Julian hier einen scharfen Ton angeschlagen hat, der dann maßgeblich war für die weitere Diskussion. Danach werden die Worte nur noch hin und her geschleudert.

Wir Menschen haben die Diskussionskultur verloren, die auch denjenigen, die anderer Meinung, ein Mindestmaß an Respekt zollt.

Ansonsten teile ich Julians sachlich begründete Abneigung gegen Kamine, weil ich in der sich anbahnenden Übergangszeit je nach Windrichtung kein Fenster mehr aufmachen kann. Ich käme aber nicht auf den Gedanken, den Verursachern Haß auf Nachbarn zu unterstellen.

3 „Gefällt mir“

5 Grad es wird Herbst.

Heute Morgen 8°

1 „Gefällt mir“

Dann schon warm bei dir.

Ich erlaube mir jetzt trotz der zurecht angemahnten Beiträge in diesem Thread uns alle einmal für den gegenseitigen Umgang und die in diesem Forum herrschende Diskussionskultur zu loben! Im Normalfall läuft das hier für soziale Medien und viele Teile der Gesellschaft ungewöhnlich (leider muss man das so sagen :cry:) respektvoll und gesittet ab. Herzlichen Dank dafür und dieser Umstand war auch der wesentliche Grund für mich, nach langer Auszeit mit dem Neuanfang dieses Forums hierher zurückzukehren.

5 „Gefällt mir“

Back to topic: Sehr herbstlich mit 9 Grad und Regen aktuell.

in Berlin sonnig und trocken max. 18° sollen es werden

10 Grad und seit heute Nacht durchgehend Regen. Soll auch nicht mehr aufhören hier bis morgen Nacht um 6 Uhr.

Ich finde eigentlich, danach war es Recht sachlich.

Hier 15 Grad und Sonnenschein.

Herbst ist da. Und er hat Regen mitgebracht.

Nö. Sonne pur :heart_eyes:

Nebelsuppe, saukalt, 3 Grad.

Ich war eisern, aber jetzt muss ich doch mal die Heizungen komplett anwerfen. 14 bis 16 Grad in den Zimmern sind doch ein wenig wenig.

Nachteil 100 Jahre altes Haus. Also in Erfurt im Plattenbau musste ich im “Sandwich” kaum heizen, weil die Nachbarn schon für mich mitgeheizt haben.

Es hat aber auch Vorteile.

Der Kollege liegt jetzt mal ne halbe Stunde auf der Heizung - und dann Attacke! :drooling_face::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das stinkt doch wie sau :see_no_evil_monkey:

War richtig geil. Habe mir das Ding am Stück rinnjepfiffen. :sweat_smile:

Ohne Alles! Als Stift hätte ich eine vorn Wanst bekommen, da man sich damit 6 Brote hätte machen können.

Hier wird es gerade rabenschwarz und es beginnt zu regnen.

Junge? War überhaupt nichts angesagt. Wollte eigentlich nochmal einkaufen. :sweat_smile:

Ich würde sagen heiter und ungefähr 15 Grad. Allerdings nicht in Meerane, sondern in der Partnerstadt Lörrach. Ich bin jedenfalls ohne Jacke unterwegs

9 Grad bewölkt es wird Herbst.

Heute Früh waren es laut Tafel am Marktplatz Gräfenthal 0,2 Grad.

Ne Macke? :sweat_smile: