Wie ist das Wetter gerade?

Bei uns gehts grad richtig ab, schon fast stürmisch. Mega unheimlich wenn du auf der Terrasse sitzt, denkst es fahren viele Autos vorbei aber nein das Geräusch kommt vom Wind. :smiley:

Hier blauer Himmel. Außer vor einer Stunde als mein Vater mal mit der kleinen unterwegs war. Dann kam natürlich ein Wolkenbruch und die Pause war nur von kurzer Dauer.

Laut wetter.com solls das bis Anfang Mai wohl gewesen sein mit den über 20 Grad Temperaturen. :enraged_face:

Natur benötigt Regen. War schon sehr trocken. Allerdings sind zwei Wochen schon arg.

Entgegen aller vorhersagen war es heute 0 regnerisch aber dafür viele sonnige Abschnitte was uns direkt zu einem einstündigen Spaziergang genötigt hat. So gut. :smiling_face_with_three_hearts:

Hier brutales Gewitter. Meine kleine hat sich an mich geklammert.

Okay. Hier noch nix in Sicht obwohl wie du gestern sagtest Wasser dringend benötigt werden würde. Die Nachbarn haben den Deckel der Regentonne auch schon abgenommen damit wenigstens ein bisschen was rein kommt aber nix. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aktuell 10 Grad und ein wenig Regen, abe es sollen hier heute noch 20 Grad werden.
Im Büro aber auch egal.^^

1 „Gefällt mir“

Richtiges April Wetter hier.

Yay Gewitter heute

Richtig geiles Wetter gewesen. Aber ab heute Nacht Regen für 24h gemeldet.

Hier geht’s grad ab, Wahnsinn.

Seit Mittwochabend endlich mal einige Stunden Regen ohne die ganz großen Orkanböen und Gewitter. Heute kaum mehr als 12 Grad, ab Sonntag wieder wärmer. Für die Natur sind die aktuellen Verhältnisse nach der monatelangen Trockenheit richtig angenehm

1 „Gefällt mir“

Finde es auch Mega! Hab sogar die Klima zum Heizen hier gerade ab. Aber war wichtig damit alles blüht und wächst.

1 „Gefällt mir“

Gestern dunkelgrau und jetzt nur Frühnebel. Wird sonnig :sun_with_face:

SO nämlich!

1 „Gefällt mir“

Ja erster Mai wird schön :+1:t3:

Wolkenlose 18°.
Rasensprenger läuft, alles super :grinning_face:

Sonnig mit paar Wolken
Angenehme 20°

Ohweia…