Wie ist das Wetter gerade?

Hier Regnet es ohne Ende :zany_face:

In Berlin lacht die Sonne vom Himmel…

Schwül, relativ warm mit ca. 22;Grad. Typisches Kopfschmerzenwetter, wird nun aber wärmer.

Wettervorhersage eben. Der Sprecher konnte den Eindruck vermitteln, dass die Sonne immer näher kommt, wegen den 30° für morgen. Was sollen denn die Jenigen sagen, die seit Jahrzehnten das ganze Jahr so Temperaturen haben? Voll die Panikmache.

Verdammt warm…

Ich korrigiere auf heiß. :wink:

Ganz angenehm so.

Es gewittert sehr sehr ordentlich

Aktuell immer noch drückend heiß

Sonnige Grüße aus Berlin, heute reißen wir die 30° Grenze wohl noch nicht, aber ab morgen…

Furchtbare 33 Grad. Am Wochenende angeblich bis 37 Grad heiß, da kann man sich eigentlich nur im Haus aufhalten, wenn man wie ich auf moderate Temperaturen unter 30 Grad steht. :hot_face: Besserung ist nicht in Sicht, aber im Sommer auch mal in Ordnung. :sun:

Alles über 25 Grad verabscheue ich inzwischen. Richtig übel. Aber Italien war mit der Luftfeuchtigkeit noch schlimmer

32 Grad, Freitag 36. Das ist hier an der Nordsee schon sehr ungewöhnlich. Glaube so hoch hab ich’s hier noch nicht erlebt.

Die 36 sollen wir hier Freitag schon haben, Samstag 37 und für Sonntag sollen die 40 fallen. Bin gespannt, werde berichten, wenn ich bis dahin noch berichten kann

Also Italien und San Marino fand ich vor zwei Jahren richtig super. Teilweise auch über 30 Grad, aber so sacknass wie hier war ich dort nie. Würde ich sofort wieder nehmen.

Hier ist es immer schlimmer. Aktuell wieder. Kniekehle wund, Armbeuge wund, Leistenbereich wund, Stirn knallrot und brennt, durch das dauerhafte wegwischen von Schweiß, die Brühe läuft dir in die Augen und es brennt wie Sau, man muss Akrobatik ausführen, um überhaupt Daheim aus den Klamotten zu kommen, weil alles sacknass ist und klebt.

Boah, ich hasse das so sehr. Schlimmste Zeit des Jahres. Man sollte den Sommer sanktionieren, so das er nur noch 20 Grad Leistungen bekommt.

Heute 36,
Samstag 40 Sonntag 41 eingeplant aber das Bier ist gekühlt und frisch.

Prost. :beer_mug:

1 „Gefällt mir“

Nur noch abartig das Wetter…

Achso schon heiß :wink:

Hier ist heute der 9. Tag am Stück mit 30 Grad und mehr, dazu mit hoher Luftfeuchtigkeit. Ich will nicht mehr…