Was esst ihr gerade?

hmh, lecker bis auf für mich der geformte und frittierte Kartoffelbrei namens Kroketten

Weihnachtsfeier



Das war soooo lecker :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus.

Bis auf die Apfelsinenscheibe..

Wer auch immer das schon wieder alles essen soll? Aber die Frage beantwortet sich ja von alleine. 5.000 Kalorien Ole!

2 „Gefällt mir“

Alles geschafft?

Später Nachtisch.

Jetzt noch so eine Portion :wink:

Nein. :rofl:

Hau ich mir gleich zum Mittag rein und verschiebe meine Entenkeulen auf Heute Abend.

1 „Gefällt mir“

Aus Deppertheit (???) hat es Heute länger gedauert, aber egal. :face_savoring_food:

Die Klöße tät ich auch nehmen

Eierlikörkuchen

Twix, das früher Raider hiess. (Die Erklärung hats gebraucht, weil 4 Buchstaben Antworten nicht erlaubt sind. :grinning_face: )

Heute Abend gibt es Pasta Tricolore mit Spinat und Lachs. Ich freue mich schon. :face_savoring_food:

Bei uns selbstgemachte Ravioli mit Ricotta-Käse-Füllung. Bei mir mit Baby-Spinat und Knoblauch, bei meiner Frau mit Salbeibutter.

Was eine scheiß Arbeit :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Foto!!!

Ist jetzt nicht sonderlich fotogen :grinning_face_with_smiling_eyes: aber lecker.

1 „Gefällt mir“

Die Dingerchen sehen Top aus. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir JETZT Mitternacht zwei Brioche-Buns mit Feldsalat, Backcamembert und Preiselbeeren gemacht. Habe noch Bergkäse darüber gerieben.

Boah, ist das geil, man.

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es Schichtkohl aller Vati.

1 „Gefällt mir“