hmh, lecker bis auf für mich der geformte und frittierte Kartoffelbrei namens Kroketten
Sieht gut aus.
Bis auf die Apfelsinenscheibe..
Wer auch immer das schon wieder alles essen soll? Aber die Frage beantwortet sich ja von alleine. 5.000 Kalorien Ole!
Alles geschafft?
Jetzt noch so eine Portion ![]()
Nein. ![]()
Hau ich mir gleich zum Mittag rein und verschiebe meine Entenkeulen auf Heute Abend.
Die Klöße tät ich auch nehmen
Eierlikörkuchen
Twix, das früher Raider hiess. (Die Erklärung hats gebraucht, weil 4 Buchstaben Antworten nicht erlaubt sind.
)
Heute Abend gibt es Pasta Tricolore mit Spinat und Lachs. Ich freue mich schon. ![]()
Bei uns selbstgemachte Ravioli mit Ricotta-Käse-Füllung. Bei mir mit Baby-Spinat und Knoblauch, bei meiner Frau mit Salbeibutter.
Was eine scheiß Arbeit ![]()
Foto!!!
Die Dingerchen sehen Top aus. ![]()
Ich habe mir JETZT Mitternacht zwei Brioche-Buns mit Feldsalat, Backcamembert und Preiselbeeren gemacht. Habe noch Bergkäse darüber gerieben.
Boah, ist das geil, man.
Heute gibt es Schichtkohl aller Vati.







