Vorstellung

Hallo zusammen,
da bin ich wieder.
Noch immer Matthias, noch immer aus Nordthüringen und noch immer SGE Fan. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man als Nordthüringer zur SGE?

Schön dich wieder hier zu lesen!

Guden zusammen!

Ich bin der Bollo, müsste auch so 2006/2007 rum zugestoßen sein, in den letzten Jahren allerdings nur noch sehr sporadisch ja, und aktuell schaue ich tatsächlich auch kaum noch Fußball…wenn ich nicht anderweitig (Zumba-technisch) unterwegs bin, höre ich mir die Effzeh-Spiele zumindest im Radio an. Hab in kleinem Stil so ein wenig Groundhopping betrieben, mein Vorsatz für die kommende Saison ist, auch das wieder zu beleben.

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Legende! Schön, dass du da bist! Unvergessen wie du in der Bar in Nürnberg eingepennt bist! :+1:t3::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

die Sessions am Tischkicker vorher waren ja auch kräftezehrend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry, Julian, hab ich ganz vergessen zu antworten: Mein Papa ist halb Oberpfälzer (mein Opa) und halb Niederbayer (meine Oma). Sein Interesse am glorreichen 1. FCN entstand 1953 im Rahmen der Einweihung des Rottalstadions in Pocking (Niederbayern) durch das Freundschaftsspiel Jahn Regensburg gegen den 1. FC Nürnberg. Dorthin nahm mein Opa seinen Sohn (meinen Papa), denn sie wohnten nicht weit von Pocking entfernt und mein Opa, in der Nähe von Regensburg aufgewachsen, wollte wohl den Jahn spielen sehen. Meinem neunjährigen Papa gefielen hingegen diese „edlen, weinroten Trikots“ der Clubberer, seitdem ist er Fan dieses Vereins.

1 „Gefällt mir“

Man kannte mich als hotpepper, früher schlicht und einfach Borusse.
Der BvB ist halt Deutschlands Nummer 1. Das wird sich auch nie ändern.

War 1966 im Stadion mit meinem Vater. Omma Londonerin, Opa Berliner, Onkel Dortmunder. aber Fan von schwarzweiß Essen.

Mehr geht nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bist Du der, mit dem ich mich ständig ‚anne Köppe‘ hatte? :rofl: :blue_heart::white_heart::blue_heart:

Mit wem nicht ist eher die Frage :wink: aber solche muss es halt auch in einem Forum geben :wink:

2 „Gefällt mir“

Du alte Rakete lebst? Wer hatte sich mit dir Schlumpf nicht an den Köppe, haha^^

1 „Gefällt mir“

:musical_notes: Keiner mag uns, scheißegal! :musical_notes:

Wenn Ihr mit Vereinen mit so komischen Farben sympathisiert, :man_shrugging: was soll ich denn dann machen?

2 „Gefällt mir“

Das muss so Anfang der 80er gewesen sein, als ich mal ein Spiel der Eintracht im Fernsehen gesehen habe.
Falkenmayer, Körbel, Pezzey, Nachtweih, Bum-Kun Cha sind die Namen, die mir da auch sofort einfallen.

1 „Gefällt mir“

Hallo ich bin der Kalle bin Gebürtig aus der Nähe von Stuttgart und seit fast 40 Jahre Bayern Fan.War Fussballtechnisch in der Landesliga unterwegs em Ländle des Weiteren war ich im Tischtennis und in der Musik tätig das ist alles schon länger her.
Gruß Kalle

1 „Gefällt mir“

Top, dass du dich auch wieder hier angemeldet hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Grade erst gesehen den Thread. Ich bin immer noch Thomas, meine Freunde nennen mich Tommi, Dj Tommek oder Duarsch. Die beiden Letzteren habe ich nie verstanden, Dj bin ich nicht und polnische Ahnen habe ich auch nicht. Duarsch dürfen aber nur meine besten Freunde sagen.

1 „Gefällt mir“

DJ Tomekk? :sweat_smile:geil

Schade ich hatte mich schon gefreut :cry:

1 „Gefällt mir“

Dafür gab es nie einen Ansatz. :man_shrugging:

Hallo zusammen,
Ich heiß Karl und bin aus NRW (Bielefeld) komme gebürtig aus’m Ländle (Nähe Stuttgart)und bin Bayern Fan komisch gell und das schon über 40 Jahre,war im alten Forum auch dabei.
bis die Tage
Gruß Kalle

1 „Gefällt mir“

Grüß dich - bayrische Ikone