Vorstellung

:joy::+1::trophy:na Cheffe :rofl:

Hallo bin Armin, 29, aus Straubing (Niederbayern), bin Fachlagerist & habe chronische Depression, mit Angst- & Panikstörung & ADHS. Bin St. Pauli Fan, gucke aber auch gerne 2 & 3 Liga, sowie Regionalliga Bayern & Nord. Gucke auch gerne auch deutsche Frauenbundesliga wie auch die Nationalmannschaft von Männer & Frauen DFB. Ich gucke noch Champions League Männer & Frauen, Europa League & Conference League sowie Klub WM, WM Männer & Frauen & EM Männer & Frauen. Da ich 2/3 Jugoslawe bin mag ich auch NK Olimpija Ljubljana (Slowenien), HNK Rijeka (Kroatien), FK Zeljeznicar Sarajevo (Bosnien - Herzegowina), FK Partizan Belgrad (Serbien), FK Buducnost Podgorica (Montenegro), Akademija Pandev (Mazedonien) & KF Ditra (Kosovo). Bin auch Fan von slowenische Liga & Nationalmannschaft Frau & Mann, kroatische, bosnische, serbische,montenegrische, mazedonische & kosovarische an. Neben Fussball mag ich Boxen, Musik, Wandern, Lesen, mit Hund spazieren. Ich wohne mit mein Schäferhund alleine. Ich mag keine Beleidigungen, rasistische Witze oder Äußerungen, mag keine Sexismus & keine Faschismuss. Will auch nicht über Kriege, Politik oder Hass schreiben!

LG Armin :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Grüss Dich. Willkommen!

@Armin96 Vielleicht gleich mal nen Tipp hier abgeben. Du kannst noch mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Gerne Danke

Ein herzliches und warmes Willkommen von meiner Seite! Schöne Vorstellung! Wir leben hier den respektvollen Umgang miteinander. Sollte man sich vor den Kopf gestoßen fühlen, mir bitte jederzeit schreiben, dann regeln wir das!

Viel Spaß hier und bei Fragen fragen! :clap:t2:

1 „Gefällt mir“

Ein königsblaues Glück Auf :blue_heart::white_heart: und herzlich willkommen hier.

Das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung :+1:

1 „Gefällt mir“

Hay Armin grüß Gott und willkommen hier :+1:

Hi guten Abend, Jens, 39 Jahre und BVB-Fan :slight_smile:

Bin auf eure Seite gestoßen und freue mich, in dem Forum ein wenig mitschreiben zu dürfen :slight_smile:

Euch allen einen wunderschönen DFB-Pokal-Abend :slight_smile:

LG Jens

6 „Gefällt mir“

Hey Jens - herzlich Willkommen, richtige BVB-Fraktion hier :wink: Auf spannende und faire Diskussionen!

1 „Gefällt mir“

Servus,

bin der Paddy, 36 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.

War hier in der Vergangenheit (vor vielen Jahren schon einmal aktiv), damals aktiv geworden durch den User Maxim.

Unverändert (leidender) Anhänger von Hertha BSC!

Freue mich auf einen netten Austausch hier mit Euch.

In diesem Sinne, Ha Ho He :wink:

4 „Gefällt mir“

Ach wie cool, du bist für mich hier eine Legende mit super durchdachten Beiträgen! Schön von dir zu lesen! Hoffe dir geht es gut!

1 „Gefällt mir“

Willkommen an die Neuen.

Herzlich Willkommen @Paddy