Vorstellung

Da wir jetzt alle irgendwo neu sind… :wink:

Ich bin Julian, Gründer des Fanforums 2003 und seit rund einem Jahr wieder der „Inhaber“. Seit gestern nun auch wieder formal.

Nachdem einige Bilder im FC Bayern Schlafanzug, habe ich 97/98 den FCN Aufstieg in Radio mit verfolgt und seitdem ist es um mich geschehen - ich wurde ein besserer Mensch :wink:

Wohne vorrangig in Regensburg aktuell, aber muss relativ viel reisen dienstlich.

Guten Tag! :waving_hand:

Ich bin bei meinem Benutzernamen wie schon im alten Forum sehr kreativ gewesen. :wink:

Ich bin der Timo und komme weiterhin aus Berlin was meine Nähe zur Hertha erklärt, aber auch der internationale Fußball (insbesondere Italien durch einen ehemaligen Schulfreund, daher auch der Bezug zu Juventus Turin) steht bei mir durchaus weit oben. Durch viele USA-Besuche seit den 1990ern in South Florida habe ich eine sehr enge Bindung zum US-Sport und den dort beheimateten Teams. Das fängt bei mir mit der NBA an und geht über die MLB bis hin zur NFL, auch den College-Sport verfolge ich sehr gerne. Ansonsten bin ich auch sehr an der (Sport-)Medienbranche interessiert.

Auf eine schöne Zeit hier! :+1:

1 „Gefällt mir“

Guten Mittag bzw Guten Tag

Im alten Forum der Skywalker aber ich wollte zum Neustart bzw neuen Forum einen Nickname mit Fussball bezug.

Zum Fussball selber bin ich damals mitte der 90er durch ein Freundschaftsspiel zwischen dem BVB und den Sportfreunden Siegen gekommen. Und heute bin ich genau der Fan von beiden Vereinen. Darauf bezieht sich auch der Nickname.

Ich freu mich auf das neue Kapitel.

Gut Kick in die Runde

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass ihr hier wieder am Start seid! Eine Bereicherung für unsere Community!

John Robie, den Spitznamen habe ich aus einem Hitchcock-Thriller.
Eintracht Frankfurt per sempre.
Mein Hassverein ist neben dem OFC der HSV.
Mal sehen, wie es hier weitergeht. Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Welchen Verein magst du denn sonst noch so?

Schön, dass du auch wieder dabei bist. Hatten lange Zeit gar keine Adler hier, aber zuletzt gab es ja doch eine kleine SGE Community hier.

Hi zusammen,

bin derselbe Christian wie aus dem alten FFD. Bin weiterhin Fan der Bayern und in der Freizeit bin ich oft an der Playsi oder schaue Serien oder Filme.

1 „Gefällt mir“

Bin der Thomas und war im alten Forum auch schon unter diesem Namen aktiv. Hab seit 40 (in Worten: vierzig) Jahren eine Jahreskarte Stehplatz Südkurve beim FC Bayern.

Bin der „alte Sack“ hier im Forum, aber es reicht immer noch, um unserem Admin nen Knoten in die Füße zu spielen, so geschehen beim FFD-Treff 2010 in Frankfurt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Davon habe ich mich bis heute nicht erholt! Hab deshalb auch mit 31 Jahren meine Karriere vorzeitig beendet!

So, der alte Blues schaut auch mal rein. Manche werden mich kennen. Oft war ich in letzter Zeit nicht da. Zu DDR Zeiten war ich BFC Fan, war bei fast jedem Heimspiel im Stadion..ja bis ich mitbekommen, warum die immer gewonnen haben..lach. Da bin ich dann zur Hertha gewechselt… Lange ist es her.

2 „Gefällt mir“

Gude, Servus, Salve, auch Herr Ruman ist hier wieder mit dabei, wenn auch eher vermehrt als stiller Mitleser. Schön, dass eine neue Ära eingeleitet wird. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nette Story jedenfalls! Baust du noch Instrumente?

Schön, dich hier wieder zu haben! Mainzer Ikone!

1 „Gefällt mir“

Klar doch, Rente dauert noch

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Leute :slight_smile:
Ich bin der Michael, Baujahr '89, Club-Fan und seit, bestimmt Jahr(e), stiller Leser ohne Account. Nun dachte ich, ich mach doch mal nen Account :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hui sehr cool! Gleich mal ein ganz neues Gesicht und dazu ein Cluberer! Kommst direkt aus Nürnberg?

Für euch neu, für mich kein bisschen :smiley:
Nein, aktuell wohne ich in der Nähe von Ansbach.

1 „Gefällt mir“

In Petersaurach bin ich ab und an zugegen.

Schön, dass du den Sprung gewagt hast. Bei Fragen fragen und gerne mehr herlotsen :slight_smile:

Von da (S-Bahn) bin ich ins Stadion gefahren. Wohn in Neuendettelsau, könntest du dadurch sogar kennen :wink:
Ich habe immer wieder überelgt mir einen Account zu erstellen aber es nie gemacht, weil ich doch eher der Leser, als der Schreiber bin aber vll kommt doch der ein oder andere Beitrag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache dabei :slight_smile:

Ah cool, hatten aus dem Ort schon mal einen User hier :wink: