Vorstellung

Ikone! Weiß noch immer, als du in den Block mit zig Bierbechern kamst. War schon eine geile Zeit damals mit allen immer im Block zu stehen! Freu mich auf deine Beiträge!

1 „Gefällt mir“

Gude zusammen,

ich bin der Matthias, wohnhaft in Hessen und Anhänger der Frankfurter Eintracht. Die meisten werden mich noch aus dem ,alten" Forum kennen, in dem sich seit 2021 registriert war.
Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet, nachdem ich das Forum bis heute Morgen nicht mehr aufrufen konnte. Bin aber sehr froh dass es hier doch weitergeht, wenn auch mit einem neuen, gewöhnungsbedürftigen Format. An dieser Stelle natürlich auch ein großes Danke an @Julian für den betriebenen Aufwand.
Ich freue mich weiter auf spannende Themen und Diskussionen mit euch.

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Worte! Freut mich, dass du auch wieder dabei bist!

Aus welchen Teil von Hessen kommst du denn?

1 „Gefällt mir“

Ich wohne in der Wetterau, ein paar Kilometer südlich von Gießen.

1 „Gefällt mir“

Tja, dann werde ich auch mal, bin immer noch der Coach alias Maik. Mittlerweile fast 48 und lebe immer noch im schönen Stahnsdorf im Land Brandenburg, ja irgendwie komme ich auch nicht so richtig von weg hier. Meine Launen sind bekannt und nein ich werde mich bestimmt in diesem Leben nicht mehr ändern. Man ist eben wie man ist! :innocent:
Meine Kinder sind fast 25 und 23 Jahre und ich feiere in 3 Jahren silberne Hochzeit.

So genug der positiven Dinge :), gehe seit fast 30 Jahren zum SV Babelsberg 03, aktuell leider etwas weniger weil sich der Verein leider immer mehr in seiner Struktur selbst zerlegt. Früher aktives Mitglied, Fanklub, Ultra, Dauerkarte, das volle Programm…Dazu bin ich seit dem die Wende in unser Land kam BVB Fan, also jetzt auch schon 35 Jahre.

Mit dem Bratan Jumu hab ich mich auch mal getroffen in Berlin zum Fußball, war überrascht wie groß so ein Mensch sein kann.^^ Er war damals mit seiner Freundin anwesend sehr nett, denke deshalb hat er die Dame auch geheiratet. Naja auch schon lang her…
So genug geschrieben… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schön, dass du auch dabei bist! Nette Story auch deiner Historie :+1:t3:und ja das Treffen in Berlin war damals echt cool! :+1:t3:

Du bist einer der wenigen hier, der meine Frau kennt! Dir wurde diese Ehre zu Teil :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, bin auch wieder unter meinem alten Namen dabei. Ich heisse Hermann, bin 39 und lebe seit nunmehr 11 Jahren in den USA (zur Zeit in Tampa, FL), und bin Clubfan.
Da meine erste Station in den USA Detroit war, bin ich auch grosser Fan der US-Teams (Red Wings, Pistons, Lions, Tigers).
Ich freue mich zu sehen, dass sich die Urgesteine auch im neuen Forum wieder blicken lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Top, dass du wieder dabei bist und hoffentlich wieder aktiver! Das mit den USA hatte ich nie richtig mitgekriegt! Aber interessant! Gab noch einen anderen Cluberer, der in die USA ausgewandert ist. Redy hieß er früher im Forum. Sein neuerer Nick ist mir nicht mehr geläufig.

Ich glaube ich kenne kein Forum oder generell Community wo man so zahlreich immer wieder zusammenfindet. Einfach cool.

Da wird ein Treffen ja schon fast zur Pflicht. :stuck_out_tongue: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile auch schon seit 20 Jahren dabei…
Aus dem schönen Westerwald und vor 20 Jahren durch ehemalige User wie stubbi und Oliver hierher gekommen…seitdem irgendwie immer hängengeblieben.
Fan vom „Weißen Ballett aus der Domstadt“

2 „Gefällt mir“

Lange lange Zeit! Hast zu den beiden Kontakt?

Freut mich, dass du weiter am Start bist!

Bin der Frank, war ja auch schon im alten Forum dabei

1 „Gefällt mir“

Zu Stubbi ja, zu Oli aufgrund der Entfernung nicht. Ab und an noch zu MarioFC

1 „Gefällt mir“

Willkommen @Peter @1000Freunde04 @Duisburger47er @Kerpinho @Kalle @Lincoln04

Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne hier vorstellen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo @ alle :slightly_smiling_face::waving_hand:
Ich war früher tatsächlich schon einmal Mitglied im FanForum; war ich damals 1000Freunde04? Es ist schon länger her. Und ich bin derweil auch noch viel älter (66) geworden und gehe im Juni in den beruflichen Ruhestand.
Als Schalke-Fan braucht man ja leider in den letzten Jahren viel Geduld, Gelassenheit und Gleichmut - so wie heute auch wieder nach einem solchen Spiel.
Ich hab‘ weiterhin zwei Dauerkarten in der Arena aufSchalke und bin eigentlich zu den Heimspielen immer dort. Und gerne auch mal auswärts in Berlin oder in zwei Wochen in D‘dorf.
Mit der Möglichkeit, über das Handy hier teilzunehmen, werde ich sicher mal öfter hier reinschauen. Bis bald also! :blue_heart::white_heart::blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Genau unter dem Nick kennt man dich im alten Fanforum.

Schön, dass du wieder dabei bist! Haben ja eine richtige Gelsenkirchener-Community hier nun, fast mehr als Cluberer :smiley:

Dann werde ich das ändern. Tradition bleibt Tradition.

1 „Gefällt mir“

Oh, kann ich gar nicht ändern. Schade!

Habe es geändert :wink:

1 „Gefällt mir“