Relegation um die Bundesliga: VfL Wolfsburg - SC Paderborn

Freistoß Wolfsburg…

Ecke Wolfsburg

Paderborn kaum mehr mit Entlastung.

Viele Standards für Wolfsburg

Gar keine Stimmung eben…

Wird morgen besser, versprochen :+1:

Gelb-Rot Paderborn…

0-0 im Hinspiel…WOB kommt nicht über das Unentschieden zu Hause…beste Voraussetzungen für den SCP im Rückspiel

0:0 irgendwie ein Kackergebnis :thinking:

Gutes Ding erstmal, wird spannend, aber Wölfe bleiben Favorit.

Was ein Grottenkick.

Wird auch im Rückspiel ein Safety first Spiel und vermutlich nicht ansehnlicher als heute.

Außer jemand hat nen Geistesblitz, geile Einzelaktion. .. oder der Schiri / VAR hilft nach :scream::face_vomiting:

Das Rückspiel in Paderborn pfeift ausgerechnet Felix Zwayer :scream::face_vomiting:

Boäh, ich finde den Trainer von Paderborn so unsympathisch und noch ein Verein mit kleinem Stadion brauchen Gästefans einfach nicht. Also bitte, Wolfsburg, strengt euch mal an. Herr Hecking, übernehmen Sie mal den Job richtig.

An Paderborn stören mich nur zwei Sachen: das pisskleine Stadion und das man sich meine Geburtsstadt Salzkotten einverleibt hat.

An Wolfsburg stört mich alles :red_exclamation_mark:

Aber eigentlich könnte mir diese Relegation nicht egaler sein, will beide nicht in der Bundesliga.

Kann man nicht nachträglich Hannover nominieren ?:folded_hands:

Weil die Stadt eine so tolle Kunsthalle hat mit Super-Ausstellungen bin ich für Wolfsburg. Irgendeinen Grund muss man ja haben.

1 „Gefällt mir“

Bei den Wettanbietern bleibt Wolfsburg der Favorit…tippe auf ein Elfmeterschießen heute.

Aufstellung

SC Paderborn 07

Seimen - Hansen, Scheller, Brackelmann - Curda, Bilbija, Castaneda, Baur, Müller, Klaas - Marino

VfL Wolfsburg

Grabara - Belocian, Vavro, Koulierakis - Kumbedi, Vinicius Souza, Maehle, Svanberg, Eriksen - Pejcinovic, Daghim

Paderborn wäre vermutlich nach einer oder zwei Jahren sowieso wieder in Liga.2. , also ja ich bin heute Pro Paderborn.

Tippe aber leider auf Wolfsburg , 3-0 VfL

Mir gefällt @Julian sein Vorschlag :+1: