Relegation um die Bundesliga: VfL Wolfsburg - SC Paderborn

Tippe auf ein langweiliges 1:0 für Wolfsburg.

1-0 Wolfsburg…

F.. o… Relegation

Unglaublich…0-1

Aufwachen PADERBORN :red_exclamation_mark::red_exclamation_mark::red_exclamation_mark:

Platzverweis Wolfsburg !!

Rote Karte, krass

Wie dumm?

Das nennt man wohl übermotiviert :winking_face_with_tongue:

Boey schade , gutes Ding von Paderborn

In Paderborn ist die Erdanziehungskraft scheinbar gerade auch etwas höher als im Rest der Republik :thinking:

Jaaaaaaaaaa , endlich !! 1-1

Jawollo :red_exclamation_mark:

Ausgleich irre

Führung Paderborn wäre mittlerweile hoch verdient.

Reicht in der 89. Minute :wink:

Ich bin ja schon zufrieden das dat Spiel im gegensatz zum Hinspiel was zu bieten hat.

Wenn sich Paderborn das heute Abend nehmen lässt…

Freistoß Wolfsburg ungefährlich aber immerhin Ecke

Pausentee

Halbzeit in Paderborn ! 1-1

Wenn Paderborn vorne Effektiver werden könnte.. , könnte es was geben.