Relegation um die Bundesliga: VfL Wolfsburg - SC Paderborn

Wer schafft es?

Wer spielt nächste Saison Bundesliga?
  • Wolfsburg
  • Paderborn
0 Teilnehmer

Man kann nur positiv überrascht werden. Denn eigentlich…

Knallerpartie. Darf WOB jetzt doch gerne dranbleiben…

Das sind aus meiner Sicht zwei unspektakuläre Teams, weshalb ich mir das vielleicht überhaupt nicht einmal ansehen werde. Ich bin für den Außenseiter.

Mein Tipp ist WOB aber PB kann das gerne machen.

Der El Langweilico. Es hätte so gute konstellationen geben können und dann wird es so was.

2 „Gefällt mir“

Wie ist die Bilanz?
Seit 2008/09 wird die Relegation wieder ausgespielt - und meistens setzte sich dabei der Bundesligist durch. Lediglich dreimal jubelte der Zweitligist - Nürnberg (2009 gegen Energie Cottbus), Fortuna Düsseldorf (2012 gegen Hertha BSC) und Union Berlin (2019 gegen den VfB Stuttgart).

Wird Zeit für ein nullviertes Mal :+1:

https://www.kicker.de/von-einer-million-deutschen-wuerden-999900-sagen-wolfsburg-gewinnt-1220308/artikel

Mal sehen, Favorit sind sie jedenfalls

Paderborn kann an sich nur gewinnen, da Wob als klarer Favorit in die beiden Spiele geht. Es gab Fälle wodurch der Außenseiter doch in solchen Fällen gewinnen konnte.

Meine Wölfe machen das.

Deine Wölfe? Was hast du mit diesem Klub zu tun?

Nix war Spaß.

1 „Gefällt mir“

Spiel kommt am Donnertag auf Sky so wie Sat1.

2 „Gefällt mir“

Vorschau

Grabara - Belocian, Vavro, Koulierakis - Kumbedi, Svanberg, Maehle - Majer, Eriksen - Pejcinovic, Daghim

Seimen - Scheller, Götze, Brackelmann - Curda, Hansen, Castaneda, Sticker - Müller, Marino, Bilbija

-> https://www.kicker.de/wolfsburg-gegen-paderborn-2026-bundesliga-relegation-5196311/aufstellung

Paderborn hat nix zzu verlieren… also macht es :folded_hands:

Alleine schon,weil 999000 von 1 Millionen Deutschen angeblich pro Wolfsburg sind/ stimmen :face_vomiting:

Woher hast Du diese Zahlen? Da gehöre ich ja zur krassen Minderheit, käme mir seltsam vor, dass so viele pro WOB sind.

So (oder ähnlich) hat der Paderborner Trainer Kettemann es in einem Interview formuliert.
Vermutlich nicht ganz ernst gemeint und gewiss nicht wissenschaftlich belegt.

Und willkommen im Club der Minderheit :+1:

1 „Gefällt mir“

Hat mir keine Ruhe gelassen und habe das www auf’m Kopf gestellt… Ergebnis:

https://www.kicker.de/von-einer-million-deutschen-wuerden-999900-sagen-wolfsburg-gewinnt-1220308/artikel

https://www.kicker.de/der-bundesligist-dominiert-die-relegation-nur-ein-gefuehl-oder-fakt-1221295/artikel

Also Paderborn: widerlegt diese Statistik bzw poliert sie auf :folded_hands::+1: