Jena - Chemnitz kurz vor Abbruch…
Spiel seit vielen Minuten unterbrochen. Flucht- und Rettungswege sind versperrt und in der Jenaer Kurve macht keiner Anstalten Banner etc. an Fluchttoren abzunehmen. ![]()
Sinnloses Machtspiel.
Banner sind mittlerweile ab, nun wird Zeug abgefackelt… ![]()
17:00 Uhr soll angeblich wieder angepfiffen werden. Nach dann 40 Minuten Unterbrechung, da das Spiel schon mit 10 Minuten Verspätung begann…
Spiel läuft wieder, mit jetzt Minute 9.
Die Jenaer Ultras haben den Block geräumt und sind verschwunden.
Halle verliert wieder wunderschön.
Jena schlägt am Abend beim verlegten Spiel Lok Leipzig mit 1:0 und ist auf einmal Tabellenführer.
Hä, wo kommen die denn auf einmal her?
Hab ich was vergessen? Ich habe etwas vergessen. Der Spieltag läuft natürlich schon - mit der ein oder anderen Überraschung.
Die bisherigen Ergebnisse:
Greifswald - BFC Preußen 1:1, BFC Dynamo - Zwickau 1:0, Chemie Leipzig - Altglienicke 3:0, Halle - Meuselwitz 1:0, Chemnitz - Eilenburg 2:2.
Heute Zehlendorf - Babelsberg, Luckenwalde - Jena und Erfurt - Lok Leipzig.
Trotz der ganzen Ausfälle doch eine gute Startelf. Nur auf der Bank siehts dünne aus. Halbe U19. ![]()
Tor Lok nach 23 Sekunden. ![]()
Latte Caciel. Wäre die richtige Antwort gewesen.
Im Gegenzug Lok mit einer Topchance zum 0:2. Hier ist ja richtig Musik drin nach nicht mal 10 Minuten.
Oh man. Auftakt nach Maß für den Gegner
Elfmeter Lok…
0:2, 18. Minute…
Zwei Freistöße Erfurt jeweils an der Strafraumgrenze. Der erste fliegt in Richtung Landtag, der zweite landet in der Mauer, der Nachschuss dürfte auch beim Landtag gelandet sein.
Nun Fehler aus 20 Metern auch deutlich drüber.
Bis zum Strafraum sieht das ja nicht soooo verkehrt aus.
Felßberg mit dem nächsten Kandidaten für den Landtag. Mein Gott. Die Möglichkeiten sind ja da.
Lok seit 20 Minuten nicht mehr wirklich vorm Erfurter Tor.
Aber warum auch? Lok spielt das gerade ein bissl runter und Erfurt kann nicht,…
Schade, das wäre schon mega gewesen.
Rot-Weiß total planlos bisher vorm Tor. Wie gesagt: Möglichkeiten sind eigentlich ausreichend vorhanden.