Regionalliga Nordost 25/26

Und Halbzeit.

Hm, schwierig. Es braucht Ideen in Halbzeit 2.

Weiter gehts…

Caciel mit der ersten Möglichkeit nach 16 Sekunden

Viel zu viele Fehlpässe.

Wieder Caciel aus der zweiten Reihe, knapp drüber. Bissl gefährlicher wird es,… wenn mal was ankommt. Körpersprache deutlich besser aber.

Schwarz nach Ecke per Kopf, zu unplatziert.

Boboy jetzt mal mit einem Schuss aus der Ferne.

Gute Phase gerade von Rot-Weiß.

CACIEL!!! Mein Gott. Die Riesengelegenheit zum Anschluss. Haut das Ding am Fünfer übers Tor.

1 „Gefällt mir“

Rot-Weiß zu unsauber gerade, viele unnötige Fouls. Das Tempo der ersten viertel Stunde ist ein wenig raus.

Lok kontert in Überzahl und lässt die Entscheidung liegen.

Caciel mit einem klasse Steckball in den Strafraum auf den eingewechselten Assibey-Mensah. Was will der da rumzaubern? Führen ja auch 3:0.

Viertel Stunde noch. Jetzt müsste so langsam mal was passieren. :wink:

Gelb-Rot Ikene. So meinte ich das eigentlich nicht…

Pfosten Lok…

Und Abpfiff.

Schade. In Bestbesetzung wäre was rausgesprungen.

Wir spielen am Ende sehr sehr glücklich 3-3 gegen den Letzten Hertha 03 Zehlendorf, das war alles Andere als ein schönes Spiel was Babelsberg dot angeboten hat, so darf man dort nicht auftreten. Einige waren irgendwie nich gut eingestellt und haben das irgendwie zu leicht genommen.

Der Pfeil zeigt wieder ganz klar nach unten aktuell.

In den Top 50 der Zuschauerzahlen Deutschlandweit stellt nur Thüringen Regionalligisten - und das direkt doppelt!

Ach, würde es doch nur den FC Carl-Weiß Erna geben. Oder den FC Rot-Zeiss Jenfurt. :wink:

Sowohl der FC Rot-Weiß Erfurt als auch der FC Carl Zeiss Jena kommen in dieser Saison auf einen Zuschauerschnitt von über 7.000 Zuschauern pro Spiel. Die beiden thüringischen Vereine sind die Regionalligisten mit den meisten Zuschauern in Deutschland.

Das Alleinstellungsmerkmal von Thüringen in Fußball-Deutschland

1 „Gefällt mir“

So, mal schauen was für Rot-Weiß gleich 14:00 Uhr bei Babelsberg 03 geht.

Punkt wäre wegen der Personalsituation in Ordnung, glaube ich. Auch wenn ich drei will! :wink:

Gibt scheinbar wieder Theater in Babelsberg wie letzte Saison, die komplette aktive Szene von Rot-Weiß nicht im Gästeblock.