Regionalliga Nordost 25/26

Die zwei englischen Wochen in der Hinrunde hängen bestimmt mit den Landespokalen zusammen. Positiv ist dass es keine Montagsspiele mehr gibt. So langsam kann auch der Spielplan folgen, denn in knapp 4 Wochen geht’s ja schon los.

https://www.kicker.de/regionalliga-nordost/spieltag

Bald geht es los Freitag den 25.07.2025

Freitag
Erfurt zu Hause gegen Luckenwalde!
Hertha II - Meuselwitz
Altglienicke - Hertha 03 Zehlendorf

Samstag dann schon die Topspiele:
BFC-Halle
Zwickau-Lok Leipzig

@Julian auch hier uninteressant.

Aber gut am Freitag geht es los.

Ist halt allgemein wenig los.

Trotzdem lese ich hier gerne mit. Nur wenn hier jemand schreibt, kriege ich darüber was mit.

Drücke Babelsberg und Erfurt die Daumen für die Saison. Und Chemie ;!

1 „Gefällt mir“

Wir können das gut gebrauchen.
Wird ne schwere Saison für uns. Gehe schon mit ner Auftaktniederlage am Sonntag gegen Jena aus.

Jena dürfte Favorit diese Saison sein oder? Zusammen mit Halle?

Ich habe Halle Chemnitz und Greifswald auf dem Zettel.

1 „Gefällt mir“

Hertha II - Meuselwitz kann heute nicht ausgetragen werden, da das Team von Meuselwitz in eine Vollsperrung auf der Autobahn geriet und nicht mehr rechtzeitig in Berlin ankommt.

Erfurt bisher gut im Spiel gegen Luckenwalde. Kurve stark selbst am Livestream.

Hast dir einen Schal umgehängt?

Na aber!

1 „Gefällt mir“

Bist reif für die Alten Herren von RW Erfurt :winking_face_with_tongue:

Jaja mit 35. :wink:

Spiel recht ausgeglichen bisher, auch wenn Rot-Weiß locker mal 70 Prozent Ballbesitz hat. So wirkliche Gefahr kann man daraus bisher nicht schlagen.

1 „Gefällt mir“

Aboagye und Caciel bisher ohne Seitenwechsel. Das war das, was es letzte Saison immer so scharf gemacht hat. Gerber wird sich schon was dabei denken.

Halbzeit 0:0. Von Ballbesitz kann man sich nichts kaufen, so mein Fazit zur Halbzeit.

Aber jeder Start ist schwer. Habt ja noch eine Halbzeit

70 Sekunden gespielt und RWE macht Feuer.

Fehler (So heißt der) mit einem guten Freistoß, leider drüber. Die Impulse sind bei RWE.

Nächste gute Gelegenheit für Rot-Weiß.

Die Jungs kommen gut aus der Pause. Da muss das Ding fallen in den nächsten Minuten.

Ja gutes Zeichen nach der Pause auf dem Platz