Regionalliga Nordost 25/26

Weiter geht es. Mal schnell 2:0 bitte. :smiling_face:

U - GON - DUUUUUU mit dem 2:0 in der 52. Minute. Geiles Ding. Ja man!

Ugondu direkt mit der Chance auf das 3:0. Der Typ ist einfach irre.

Darf sich nur nicht auch noch verletzen.

Über 8.000 Zuschauer wieder. Es wächst und wächst…

Das wäre noch die Vollkatastrophe…

Erfurt nun im Modus “runterspielen”. Geht mir 15 Minuten vor Schluss auf den Sack.

Tor Chemnitz 79. Minute. Super. So passiert es, wenn man einfach das Fußball spielen aufhört. So unnötig.

Ausgleich Chemnitz. Schön darum gebettelt.

Da könnte ich richtig kotzen, ehrlich. Alles in Griff gehabt und dann hören die einfach auf Fußball zu spielen.

Zurecht 2:2, ganz ehrlich.

5 Minuten Nachspielzeit…

Das Mist

Und Feierabend.

Glückwunsch Rot-Weiß für diesen überheblichen Scheiß.

Sei doch froh wenn Halle weiter so rum dümpelt. Aber Erfurt der große Favorit haha. Chemnitz eben. Jie unterschätzen. Ihr seid auch keine Übergruppe Micha.

Wir verlieren verdiente gegen noch starke Jungs aus Altglienicke.

Mich ärgert das halt total, da wir Chemnitz wirklich 70 Minuten in Griff hatten, mal abgesehen von den drei, vier Minuten vor der Halbzeit. Da fing das Geschlafe ja schon an.

In der Regionalliga kann man nach 70 Minuten halt einfach nicht aufhören Fußball zu spielen. Weil wir eben nicht Bayern München oder eine Übertruppe sind. :wink:

Komplett verschenkte Punkte, aber vielleicht kam dieser Schlendrian genau zum richtigen Zeitpunkt der Saison. :wink:

Sehe schon wie sich Erfurt, Lok, Halle und Jena die Köppe einschlagen und am Ende fährt Altglienicke zur Relegation. :upside_down_face:

Was war das überhaupt Heute? :man_facepalming:

Lok Leipzig gewinnt mit 7:2 bei Hertha II und verdrängt Rot-Weiß Erfurt wegen des Torverhältnisses von der Spitze.

Jena nun durch das 3:0 bei Meuselwitz auch 3 Punkte hinter Lok und Erfurt.

Verlierer des Spieltages eigentlich der Hallesche FC.

Jena kann gern hoch.

Besser als Lok oder Chemie oder Erfurt.:heart:

Heute Abend geht es mit Spieltag Nummer 10 weiter.

Am Abend die Partien

Lokomotive Leipzig - Babelsberg

Hertha BSC II - Rot-Weiß Erfurt

Samstag:

BFC Preußen - Magdeburg II

Eilenburg - Zehlendorf

Luckenwalde - Chemie Leipzig

Jena - Chemnitz

Sonntag:

Zwickau - Halle

Altglienicke - BFC Dynamo

Meuselwitz - Greifswald

@Coach1977 Da habt ihr ja ein Brett Heute Abend. Gänzlich uneigennützig :winking_face_with_tongue: drücke ich die Daumen, dass ihr wenigstens ein Pünktchen holt.

Bei Rot-Weiß bin ich gespannt, wie man die ganzen Ausfälle verkraften kann. Unter der Woche kamen nochmal zwei weitere verletzte Spieler hinzu, so das man mittlerweile bei 10! verletzten Spielern ist, von denen 5 langfristig ausfallen. Das kann man als Regionalligist eigentlich nicht kompensieren. Gerber wird trotzdem eine konkurrenzfähige Truppe aufs Feld bringen, auch wenn es Heute so richtig schwer wird überhaupt was zu holen.

Lokomotive Leipzig gewinnt mit 1:0 gegen Babelsberg 03.

Erfurt kommt bei Hertha II nicht über ein 0:0 hinaus, obwohl es im Liveticker die ganze Zeit so aussah:

Jetzt auch noch Ugondu zu den ganzen Verletzungen gesperrt. Hallelujah!

Alter! :face_vomiting:

Bei der Überprüfung von Fußballfans aus Erfurt an der Autobahn 115 in Berlin ist ein Polizist schwer verletzt worden. Der Beamte sei am Abend von mehreren Personen aus einem Bus heraus angegriffen und dann in eine Tür eingeklemmt worden, teilte ein Polizeisprecher mit.

Polizist bei Kontrolle von Fußballfans schwer verletzt

1 „Gefällt mir“