Stark
Freitag gegen Altglienicke bin ich in Stadion.
Stark
Freitag gegen Altglienicke bin ich in Stadion.
Du wirst raten können, dass ich für Nulldrei bin? ![]()
Erfurt Samstag gegen Chemnitz…
Nach Hajrulla fällt auch Aboagye lange aus.
Korbhenkelriss des Außenmeniskus, Riss des vorderen Kreuzbandes sowie ein Teilriss des Innenbandes.
Bei allem nötigen Respekt, aber Chemie Leipzig ist eine üble Tretertruppe. Und das seit Jahren. Die treten alles kaputt. Hajrulla haben die schonmal kaputt getreten.
Nichts gegen Kampf und Leidenschaft, wenn man spielerisch limitiert ist. Aber hoffentlich steigen die ab.
Das sind natürlich üble Ausfälle - wieder mal nach einem Spiel gegen Chemie Leipzig.
Mindestens halbes Jahr Ausfall…
Bitter echt. Gegen Chemnitz die gerade ihren 3. Frühling erleben natürlich echt hart.
Gestern Babelsberg - Altglienicke 1:2, Chemie Leipzig - BFC Dynamo 2:0 und Zehlendorf - Zwickau 0:1
Altglienicke damit punktemäßig auf Erfurt aufgeschlossen, aber Rot-Weiß spielt ja Heute 16:00 Uhr noch gegen den Chemnitzer FC.
14:00 Uhr zuvor Halle - BFC Preußen.
Halle - Preußen 0:0 zur Halbzeit ![]()
Preußen Berlin führt in Halle! ![]()
Der Hallesche FC verliert sein Heimspiel gegen den BFC Preußen tatsächlich mit 0:1.
Ey, ich sehe es schon wieder kommen. Alles spielt für Rot-Weiß und wir vergeigen es selber, wie es schon immer war.
Aber vielleicht ist diese Saison ja mal alles anders. ![]()
Gleich Anstoß. Heute nur sporadisch mit den wichtigsten Ereignissen, da ich ja am Smartphone zwischen Livestream und Forum hin- und herwechseln muss.
Boah, ist das auf SD selbst am Smartphone übel. ![]()
Tooor Caciel 5. Minute ![]()
Und der Ball liegt wieder im Netz. Abgepfiffen, Offensivfoul. Also ich habe da in der Wiederholung nichts gesehen. Schade.
Moritz gegen den Chemnitzer Torhüter definitiv zuerst am Ball. Muss zählen eigentlich.
Richtig stark, was Rot-Weiß bisher zeigt. 2:0 eigentlich überfällig. Chemnitz nur am schwimmen
Durchmarsch oder was?
Erste Gelegenheit Chemnitz nach 38 Minuten, nachdem Moritz bei Ballannahme Höhe Mittellinie wegrutscht. Wirklich gefährlich war das aber nicht.
Latte Chemnitz kurz vor der Pause. ![]()
Chemnitz mit der nächsten gefährlichen Situation. Sind die schon in der Kabine, oder was? Völlig aus dem Nichts…
Und Halbzeit. Total unnötig die letzten 3, 4 Minuten.