Ich hab mich dabei auf dein sogenanntes Tafelsilber bezogen. Letztendlich hat man dieses zuletzt jährlich abgegeben und trotzdem ging es immer wieder weiter. Das auch mal Qualität kommen muss, sehe ich auch so.p
Aber es klappt eben nicht immer. Und man darf nicht einfach alle abgeben, die Potential haben. Es muss eine Balance geben. Bei Jander hat man echt gar keinen Druck.
Was für Baustellen zwei Wochen vor Saisonstart. Wer soll denn aktuell im Mittelfeld spielen?
Hat jemand den Bild Plus Bericht von heute gelesen? Da werden mögliche namhafte Kandidaten genannt.
Der Artikel ist doch paar Tage alt? Haben wir in Transfermarkt paar Themen zu
Ich hab dazu erst heute die Nachricht bekommen . Naja dann weiß ich ja um wen es geht
Das Herz der Mannschaft steht noch nicht und das eine Woche vor Start. Wir werden richtig baden gehen.
Laut Bild FCN wird ein überraschender Name in den nächsten Wochen auftauchen. Heute Abend werden nähere Details dazu bei Bild Funk um 18 Uhr verraten.
Na da bin ich gespannt.
Ein Gespoiler
Henri Koudossou soll es sein als Leihgeschäft von Augsburg für rechts hinten.
Macht Sinn, da ich von der Hitz eher weiter vorne sehe und Janisch in der Vorbereitung auch nicht überzeugt.
Er wird investieren müssen, da wir Ende August auf einem Abstiegsplatz stehen werden.
Sehe ich leider ähnlich.
Wenigstens schön, dass sie selbst feststellen noch nachlegen zu müssen.
Ich finde den Kurs grundsätzlich auch gut, dennoch würden mich so langsam mal zahlen interessieren.
Gefühlt müsste der Glubb ohne die im Artikel aufgezählten Verkäufe kurz vor dem K.O. gestanden haben, wenn man bedenkt wieviel Geld eingenommen wurde und wie man noch immer auf „jeden einzelnen Euro“ schauen muss.
Es ärgert mich halt einfach, weil die Abgänge lange eingetütet waren und man lange genug Zeit hatte, sich den Kader zusammen zu bauen. Das hat man verpennt und wartet jetzt, dass von oben was runter fällt. Das ist ok für 1-2 Spieler, aber es fehlt einfach brutal an Qualität. Wir haben Qualität ohne Ende gehen lassen und quasi außerhalb der Abwehr niemanden verpflichtet, der nachweislich gut war in Liga 2.