Personalplanung Sommer 2025

Nachdem mit Tzimas, Castrop und Schleimer schon einige Abgänge stattfinden, wartet man noch auf die ersten Neuzugänge zur neuen Saison.

Bin gespannt, wer dazu kommt. Bis auf links hinten steht die Abwehr aus meiner Sicht im Grunde. Mittelfeld und vor allem der Angriff dürften eine Großbaustelle sein.

Wen wünscht ihr euch?

Haben doch das Talent aus Frankfurt geholt.
Wünsche habe ich keine, nur das der Weg weitergegangen wird so wie er eingeschlagen worden ist

Das stimmt, Backup für Justvan immerhin

Mit Schleimer ist jetzt eigentlich wirklich auch der letzte Spieler weg, den man schon früher hätte abgeben können.
Eigentlich bleiben nur noch Mathenia, den ich als Back-Up in Ordnung finde und Valentini, der zum einen Identifikationsfigur ist und sowieso nach der Saison die Schuhe an den Nagel hängt.
Der Weg der gegangen wird ist klasse und lange überfällig. Gefühlt gibt es für mich aktuell überhaupt nichts auszusetzen.
Über neue Spieler/Verstärkungen habe ich allerdings noch gar nicht nachgedacht.

1 „Gefällt mir“

Lang dauert es nicht mehr dann ist die zweite Servus zu sagen gekommen. Bei einigen freut es mich das sich die Wege trennen und bei einigen würde ich es mir wünschen das sie auch einen neuen Verein finden würden.
Das gilt ganz besonders für Villadsen. Den kannst du aufstellen wo du willst, ich finde keine Stärken in seinem Spiel!

Ja frage mich wie er so eine hohe Bewertung bei Transfermarkt haben konnte. Sein ehemaliger Teamkollege Svensson spielt dagegen beim BVB top.

Laut Bild könnte Yilmaz nun doch über den Sommer hinaus bleiben.

War mal gelungen das der Club insta Kanal bei der Verabschiedung der Spieler live dabei war. Finn Jeltsch war auch dabei. Finde diese Abschiede immer sehr traurig.

Pape Diop heißt er und steht beim FC Sochaux unter Vertrag

Pape Diop - Spielerprofil