Flick will sich laut Bild Zeit lassen bezüglich eines Wechsels.
Mich stört es massiv, dass unsere Offensive bis auf Justvan nicht steht. Vorbereitung geht bald los und es fehlt quasi an allem. Ich prophezeie ein brutal schwieriges Jahr. Letztes Jahr waren wir weiter gefühlt.
Laut Chatzi, wartet man wieder bis ein paar Spieler aus den oberen Ligen in Deutschland und Ausland durch das Raster fallen. Erst wenn klar ist, dass Spieler keine große Rolle spielen werden, öffnet sich das Fenster. Da muss man wieder geduldig sein.
Kann man ja machen, aber der Kader ist viel zu dünn, um in eine Vorbereitung zu gehen.
Wurde nun heute vom Glubb bestätigt. Er unterschreibt bei Rapid Wien!
Fand ihn nicht so schlecht, aber hinten sind wir gut ausgestattet
Bislang haben wir viele Talente geholt aber so richtige Säulen fehlen mir komplett auf der Zugangsseite. Welcher Spieler macht uns denn besser?
Tatsächlich habe ich mir das in den letzten Tagen auch gedacht. Wir brauchen dringend gestandene Spieler im Kader, sonst wird es sehr schwer.
Von drei Spielern geht man aus. In meinen Augen benötigen wir noch fünf Spieler.
Laut Chatzi sollen ein Verteidiger (Linksfuss), 1-2 Stürmer und jemand fürs Mittelfeld noch kommen. Antiste ist aufgrund seines Gehalts für uns nicht machbar.
Woher kam die Info? PK?
Antiste schließt er aber nicht mal mehr aus, denke man ist da noch in Gesprächen
Wahrscheinlich war die Kaufoption zu hoch und man versucht jetzt einen Deal darunter abzuschließen. Wenn das klappen würde: hervorragend!
Aber erstmal abwarten und Daumen drücken.
Krattenmacher und Boukhalfa hatte man auf dem Zettel, hat sich aber Absagen geholt laut Bild
Wenn wir mit Jander das letzte Stück Tafelsilber verkaufen, stürzen wir übrigens auf Platz 13 ab in der Marktwerttabelle der 2.Liga…unglaublich, das werden wir niemals aufholen können mit neuen Transfers. Es versandet alles im strukturellen Defizit.
Aber wir haben doch schon mindestens 10x unser Tafelsilber verkauft so oft wie ich es von dir gelesen habe
Wen aus diesem Kader findest du denn vor der Abwehr tauglich für die zweite Liga? Außer Justvan?