Personalplanung Sommer 2025

Warum soll sich Hannover mehr leisten können als wir? Das verstehe ich nicht.

Ich hab schon auch das Gefühl das bei anderen Vereinen das Geld lockerer sitzt als beim Club.

Jeder, der ein bisschen Ahnung von Fußball hat, hat das doch gesehen, deshalb auch meine brutal negative Stimmung, obwohl ich das nicht an mich ranlasse. Habe mich 0,0 auf den Start gefreut, das gab es in der Form noch nie.

Der Artikel bringt das auf den Punkt was offensichtlich war/ ist.

Der Kader ist noch immer eine Großbaustelle, wo fast auf jeder Position noch Verstärkung fehlt.

Von den Neuzugängen konnte nur Lochoshvili überzeugen.

1 „Gefällt mir“

Ein Dauerinvalide der als Leihspieler kommt. Bravo. :face_exhaling: wenn das so weiter geht, sollte Joti seine Koffer allmählich packen.

Joachims spielt wohl laut Klose keine Rolle mehr für die 1.Mannschaft.

Dann sollte man sich auch direkt trennen.

Der 2. Spieltag und mir ist der Club schon wieder sowas von gleichgültig! Da darf dann noch was passieren damit man in der Hinrunde mindestens über die 10 Punkte kommt.

10 0-0 sind vielleicht drin, aber mit dem Mittelfeld und Angriff frage ich mich, wie man ernsthaft mal ein Tor erzielen möchte. Die Vorbereitung ist übrigens vorbei.

Klose muss einen Stürmer aus der französischen 5.Liga einwechseln, der für ein 17jähriges ukrainisches Talent aus Leverkusen kommt. Kann sich keiner ausdenken bei so hohen Einnahmen.

Am Ende wirft Joti ihn raus. Aber Klose für mich unkündbar in der Hinrunde. Wenn man ihm die Vorbereitung klaut, darf man sich nicht beschweren.

Laut Clubfunk steht man kurz vor der Verpflichtung eines 8ers und eines 10er, der auch Stürmer spielen kann.

Laut Bild sei man bereit bis zu. 2 Mio. für einen 8er auszugeben.

Freitag gegen Münster und weiterhin kein stabiler Neuzugang. Das vierte Pflichtspiel, das wir abschenken.

Komplettes Managementversagen

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Yannik Keitel zum 1.FC Nürnberg?