Nick Woltemade zu den Bayern? B.6

Man will sich wenn dann persönlich mal treffen. Vincent Kompany plant ihn aber schon mal fest ein.

Die Bayern sollen sich vorerst aus dem Poker um Woltemade zurück gezogen haben.

Wird sich wohl noch lange hinziehen. Da ists besser mal ne Pause einzulegen, sonst landet man bei 120 Mio.

Ich glaube nicht mehr an einen Transfer in dieser Transferperiode , Stuttgart will ihn eigentlich nicht abgeben und ich habe das Gefühl das auch Finanziell eine zu große Lücke zwischen den Vorstellungen liegt.

FC Bayern: Heiße Woltemade-Neuigkeiten aus dem VfB-Aufsichtsrat! | Fußball | Sportbild.de

Intern soll es Stimmen geben, nach denen man zumindest direkt mit Bayern sprechen soll. Die Mehrheit ist aber gegen einen Transfer von Woltemade.

Der Aufsichtsrat hat sich ins operative Geschäft gar nicht einzumischen

An sich korrekt, aber bei der möglichen Ablöse die gehandelt wird man sich im Aufsichtsrat hinterfragen ob man in so einem Fall so strickt abblocken soll.

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es den Aufsichtsrat.

Verwirrung um Woltemade-Transfer: Wird er für Bayern günstiger als gedacht? via @Onefootball. Read it here:

Kein Plan ob die Quelle seriös ist, aber danach soll ein Deal um die 50 Mio näher rücken.

https://www.kicker.de/dreesen-irritiert-von-vfb-haltung-bei-woltemade-das-verstehen-wir-nicht-1135217/artikel

Vielleicht war das Angebot halt einfach zu schlecht, um Gespräche aufzunehmen?

Das geht halt auch nicht, jetzt die schlechte Laune raushängen zu lassen. Er hatte jetzt einen rasanten Aufstieg, weil der VfB an ihn geglaubt hat.

Kann man dann hier endlich definitiv mit NEIN :red_exclamation_mark:antworten und dichtmachen :folded_hands: Ermüdend und zugleich Null neue Erkenntnisse/ Entwicklung. Das wird diesen Sommer nix mehr und Amen :winking_face_with_tongue:

WIR MÜSSEN UNS MIT ANGEBOTEN NICHT BESCHÄFTIGEN, DENN WIR HABEN ZU KEINEM ZEITPUNKT SIGNALISIERT, IHN VERKAUFEN ZU WOLLEN. BAYERN MÖCHTE JAMAL MUSIALA JA AUCH NICHT VERKAUFEN.

Alexander Wehrle über Nick Woltemade (Münchner Merkur/tz)

Hat er Recht :man_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Warum hat er so geschrien?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er Angst?

1 „Gefällt mir“

Bayern wollen nur noch bei Abgängen einkaufen - aber Woltemade sei ein Sonderfall.

VfB will nicht auf die Bayern zugehen und die Bayern nicht auf den VfB - man erwartet jeweils von der Gegenseite einen Schritt.

Da tut sich frühestens Mitte August etwas. Jede “Bewegung” vorher macht das Geschäft nur teurer.

Bericht: Woltemade setzt Deadline Bericht: Woltemade setzt Deadline

Mal schauen ob jetzt doch noch was passiert oder ein Schlusspunkt für den Sommer gesetzt werden kann.

Find ich ja gar nicht mal so schlecht von ihm.

Er weiß, woran er ist und kann sich dann voll auf die neue Saison konzentrieren. Egal wol

1 „Gefällt mir“