Nick Woltemade zu den Bayern? B.6

Stuttgart wird die Zitrone ausdrücken, bis kein Tropfen mehr kommt!

Am Ende zahlen die Bayern 60 Mio sofort. Ist viel zu viel Geld für ihn, aber was juckt es schon den VfB…günstig im Unterhalt, langfristiger Vertrag, warum sollte man ihn daher abgeben?

Voll gemein…

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob sie das kompensieren können?

Was sollen sie kompensieren?

Die Frage ist nicht ob der VFB den Verlust von Woltemade, falls sie ihn denn verlieren kompensieren sollen, sondern ob sie es können! Wohl dem der… :hugs::face_savoring_food:

Die Bayern bereiten ein neues Angebot vor:

Eberl ist unter Zugzwang da er so langsam mal einen weiteren neuen Spieler präsentieren muss. Würde daher auch auf eine Ablöse um die 60 Mio tippen, auch wenn das viel zu hoch wäre.

Das Problem ist nur das Bayern überhaupt keine Handhabe hat. Der Spieler hat Vertrag bis 2028 und darf gehen bei Zahlung der geforderten Summe. Ansonsten bleibt er. Und…ihr habt nur Eberl und nicht den charismatischen Kehl. :head_shaking_horizontally:

Ich denke die Schwaben träumen von 100 mio.., besonders nach der Verletzung von Musiala…
Ich denke je nach dem wie deutlich (intern) Woltemade seinen Wechselwunsch äußert, wirdes zu einem Deal kommen

Der VFB hat wie erwartet auch das zweite Angebot abgelehnt. Diesmal hat man 50 + 5 Mio geboten.

Erstes Angebot waren 50 direkt? Naja denke 60 plus Boni müssen es sein.

Der erste Versuch war 40 + 5, daher hat man sich nach der Sportbild um 10 Mio gesteigert. Wenn man sich wieder um 10 Mio steigert, wäre man an dem Punkt an dem Stuttgart nach einer anderen Meldung Verhandlungsbereit wäre.

Ne, der Wehrle schnuppert extra Geld, es werden 65 Mio fix plus ? sein müssen

Im Poker um Nick Woltemade hat der VfB Stuttgart den FC Bayern München bereits zweimal nach konkreten Angeboten abblitzen lassen. Nun hat sich der Berater des Nationalstürmers, der sich mit dem Rekordmeister einig ist und unbedingt wechseln will, erstmals zu Wort gemeldet.
https://www.kicker.de/woltemade-berater-meldet-sich-zu-wort-das-war-so-nicht-abzusehen-1132294/artikel

Was sagt der Berater dazu, dass sie erst den Vertrag verlängert haben?

Haben sie die Vertragsverlängerung nicht abgelehnt?
Meine mal sowas gelesen zu haben.

Also sich als Berater zu Wort zu melden ist ja okay, aber die Details zu nennen ist absolut unprofessionell. Am Ende gibt’s bei der Geschichte wohl nur Verlierer.

Upps, kann gut sein, dass ich da jetzt was vermische…
Sorry.

Wenn keine Möglichkeit besteht ihn zu kaufen, muss man sich halt anderweitig umschauen. Mal schauen, wie sich woltemade diese Saison entwickelt und dann kann man ja neu schauen.