Nick Woltemade zu den Bayern? B.6

Die Journalisten lesen die Preise doch immer hier ab.

Dann werfe ich mal 30 Mio als fairen Preis in den Raum, wenn wir als Quelle genutzt werden.

Unter 200 nix zu machen. Treffen wir uns in der Mitte? :zany_face:

Also 15 Mio. Das ist die Mitte von 30.

P.S.: Soll ich Loddar zu Dir sagen?

Also 200 Birnen? Äpfel?

Leichte Mathelehrer-Vibes :heart_on_fire:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie juckt des ja schon unter den Fingernägeln solche Sprüche aus der Schulzeit rauszuhauen.

Anhand eurer Vorstellungen komme ich auf 82 Millionen. Das wäre angemessen.

Ich hoffe schwer, dass die Schwaben ihrem Ruf als clevere Geschäftsleute gerecht werden und bei ihrer Maximalforderung bleiben.
Wenn die Bayern nicht bereit sind für ihre Wunschspieler die ausgerufenen Summen zu bezahlen, ergeht’s ihnen eben wie bei Wirtz &Co.

Irgendein englischer Club wird die 100 Mio’s schon aufbringen, sollte Woltemade den aktuellen Hype bestätigen.

Der Hype um Woltemade ist schon verrückt und dass die ganze Geschichte auch noch öffentlich ausgetragen wird, kann den Bayern nicht schmecken. Früher oder später wird er in München landen. Alles eine Frage des Preises! :money_mouth_face:. Was mir gefällt. Er ist groß, beweglich, flexibel einsetzbar und ist noch jung! Harry Kane 2.0. :+1::wink:

Bin ja der Meinung das er weder 100Mio noch 30Mio wert ist , sondern die Ablösesumme exakt in dieser Mitte fair wäre.

Woltemade soll MIT Kane stürmen, nicht auf der Bank auf die Chance warten.

https://www.90min.de/so-konnte-der-fc-bayern-nick-woltemade-uberzeugen?utm_source=RSS

Ja, verlockendes locken.

Nach der Verletzung von Musiala ist der Transfer an sich fast schon Pflicht.

Dann kauft ihr ihn für 99 Millionen und der VfB Jander für 19 Millionen. Win-Win Situation

80 Mio Abfahrt.
Davon Konstanelias, Wanner/Jander und nen ZDM + ST holen.

Je nachdem wie schwer die Verletzung von Musiala ist, könne man Wanner evtl. doch behalten und ihn doch nicht erneut ausleihen.

War auch mein erster Gedanke, Wanner zu halten und vllt dann doch Müller ein weiteres Jahr zu geben (Wunschdenken)

Ich kann mir nach wie vor nicht Vorstellen, dass Bayern so viel bereit ist zu zahlen.

Wechsel droht zu platzen

Die Bayern boten wohl ca 40Mio€ plus Bonuszahlungen. Die 40Mio€ wären wohl in vier Raten bezahlt worden. Und angeblich besteht Stuttgart auf 80Mio€.

Hätte das Angebot zu den Konditionen auch abgelehnt.