Auf ungelesene Beiträge klicken und dort auf ignorieren meine ich
Das hatte ich auch schon probiert. Die Themen werden dann aber immer noch hervorgehoben angezeigt.
Aber nicht mehr in den Bereichen ungelesen bzw. neu oder? KI schlägt auch keine andere Lösungen gerade vor. In den Discourse Foren fand ich auf die Schnelle mobil auch nichts
In den Bereichen sind sie nicht mehr als neu drin. Ich gehe allerdings in der Regel erstmal über „Themen“ wo alle Beiträge auftauchen und dort gibt’s dann visuell keine wirkliche Veränderung.
Ist jetzt aber auch nicht weiter schlimm, da habe ich dann wenigstens nichts übersehen.
Habe im alten Forum nochmal ne Mail rausgeschickt, kam die bei euch an?
Leider nein.
Kam nämlich eine Fehlermeldung… bei mir kam es aber an.
Bei mir auch nicht
Bei mir keine Mail.
Bei @fcn4ever kam die Mail wohl an glaube einer der ersten User im alten Forum
1 fehlt noch dann haben wir die 50 voll
Muss sagen Mittlerweile geht das Forum hier gut, hätte ich nicht gedacht nach dem Start. Aber es wirkt sehr postiv.
Freut mich! Man ist halt doch ein Gewohnheitstier
fans-pur.de geht auch wieder, mit www. allerdings nicht.
Und ich muss weiter zugeben, ich werde immer noch nicht warm damit. Mir sind zu viele Sachen, die mir noch immer nicht zusagen. Das fängt mit der Anordnung an und hört mit der Seitenanordnung noch längst nicht auf. Ich war vielleicht anfangs auch nicht begeistert von den anderen, aber hier bin ich nicht mal bald nach einer halben Woche überzeugt. Hier habe ich viel zu wenig Einfluss auf meine eigenen Einstellungen so das ich glücklich werde.
Du kannst doch in deinem Menü noch mehr individuell festlegen als bei Woltlab? Was fehlt dir?
Das geht wie gesagt mit der Anordnung der Seite ja schon los. Und da konnte ich bei Woltlab ja auch nichts ändern, werde ich hier auch nicht können. Vorteil Woltlab war aber auf jeden Fall das ich nicht um zum letzten neuen Beitrag zu kommen erst die ganze Begrüúng runter scrollen muss, sondern das ganze wenigstens mal komprimiert und auf der Startseite stehend angezeigt bekam (ohne eben zu scrollen bis ins Niverna) um mal den ersten Beitrag zu sehen. Hier werde ich es wohl für immer machen müssen. Weil die Schrift einfach auch so groß ist.
Wenn ich die Einstellung nehme das ich die Startseite angezeigt haben möchte dann kommt bei mir erstmal ewig nichts (oder eben wieder die Begrüßung oben und wenn ich mit den Mausrädchen endlich mal weiter nach unten komme (auf den Handy habe ich das ja nicht mal zur Verfügung) sehe ich links ganz klein die Startseite und in der rechten Spalte wieder überdemonsional dazu die ganzen letzen Themen.
So fängt es wie gesagt an das ich nicht warm werde. Und ich befürchte das mit der Einstellung der Größe ist nicht änderbar in den Einstellungen, weder von mir noch von dir.
Die Nachricht, die oben steht, bleibt jetzt die ersten zwei drei Wochen, damit jeder Bescheid weiß. Danach ist die weg.
Nur das wir über das selbe reden. Bei mir steht da oben nämlich überdemensional Willkommen zurück SteffSn. Und das nimmt dann schon mal die 4/4 der ersten Seite ein. Dann kommt erst der Spruch in den Kästchen (den du vermutlich meinst) und dann kommt irgendwann mal ein Thema, wenn ich denn auf neue Beiträge gestellt habe.
Wenn ich dann auf ein Thema mal klick und das hat mal mehrere Antworten muss ich mich auch immer durchscrollen, bis ich mal beim letzten Beitrag ankomme.
Ok zum ersten Absatz. Das ist so.
Du kannst doch in einem Thema rechts direkt komplett runter scrollen. Das eine Sekunde