Neustart Fanforum

Wenn der Willkommenstext die ganze Seite einnimmt, solltest du vielleicht mal deine Einstellungen bzgl. Zoom oder Skalierung kontrollieren und den Fehler nicht bei der Forensoftware suchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab an meinem neuen Laptop den Seitenzoom auf 100 % und der Willkommenstext überragt trotzdem nicht den Rest. In den Foreneinstellungen kann man auch die Schriftgröße der ganzen Seite umstellen.

@FCOle danke für die Nachhilfe. Genau das hatte ich nämlich schon nach geschaut, bei mir waren nämlich auch die 100 eingestellt und eben in der Forensoftware die Größe normal. Die habe ich nun mal auf klein geändert und habe nun die ersten drei neuen Beitröge wenigstens mit auf der ersten Seite. Nun gut, trotzdem komme ich nicht klar mit der Seite und werde nicht so richtig warm. Aber sei es drum, da ich der einzige scheine ist ja alles gut.

Was für eine Auflösung hast du denn am PC? Das muss ja ein ultrakleiner Monitor sein oder die Windows Skalierung so hoch das alles zu groß ist. Am besten mal mit den Einstellungen von Windows spielen, da kann man auch alles größer oder kleiner darstellen lassen was einige Auswirkungen auch auf den Browser hat.

Hat funktioniert. Ich hab mich zumindest auch mal wieder registriert und erfreut festgestellt, dass der Username direkt übernommen wird :blush:
Weiß nicht wie oft ich ins Forum schauen werde. Aber schön, dass es lebt :+1:t3:

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall positiv, dass es weiter geht.
Schade finde ich, dass die alten Beiträge (erstmal) wieder weg sind.

Super, schön, dass du zumindest wieder angemeldet bist, Ikone :wink:

1 „Gefällt mir“

Das alte Forum ist ja im Lesemodus aufrufbar, siehe VIP-Forum

Warm bin ich auch noch nicht. Irgendwie schlägt das unter den dann recht willkürlich andere Themen vor. Das ist nicht gut für meine fehlende Konzentration, klicke da drauf und vergesse dann, was ich eigentlich lesen wollte…

Hast du dir die Tipps mal durchgelesen?

Hab ich nicht mehr gefunden :joy::face_with_peeking_eye:

Habe den Banner für @SteffSn schon mal entfernt mit Willkommen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das wird die Sache ab morgen wahrscheinlich enorm erleichtern. Zudem hatte ich heute ja mal drüber geschaut was Claudia geschrieben hatte

:face_blowing_a_kiss:

ja, die Mail kam an. War die letzten Jahre ja eher weniger aktiv. Mal sehen, ob ich das geändert bekomme :wink:

2 „Gefällt mir“

Hinweistext entfernt - nun ist @SteffSn hoffentlich zufriedener

1 „Gefällt mir“