Und auch deins und nein, das darf man nun nicht in einem direkten Zusammenhang sehen
Haha ja ich wüsste nicht was ich ohne ffd machen würde jeden Tag. Da wäre Langeweile pur angesagt.
Ich komme hier nicht ohne Komplikationen rein, weil Firefox erstmal gar keinen Verbindungsversuch unternimmt, weil die Website hier ein bestimmtes Sicherheitsprotokoll verlang und ein Sicherheitsproblem vermutet.
Muss ich mal sehen, wenn das wieder neu versuche.
Das ist ein allgemeines Problem, denke das benötigt noch etwas Zeit.
bei mir klappt das wunderbar. nimm mal einen anderen Browser
Versuchs mal nur mit
http://fanforum-deutschland.de
Hab grad auf nem Ubuntu Rechner über den Firefox genau so hierher gefunden und mich einloggen können.
funktioniert
Bei mir noch nicht, habe trotzdem nochmal an den Hoster geschrieben.
Ja, klappt, wenn ich es manuell eingebe. In der gespeicherten Adresse war hinten noch ein Schrägstrich dran.
Was ich bisher gut finde:
- keine Seiten mehr blättern
- Anzeige, welchen Beitrag von wie vielen man gerade liest
- Wenn ich auf Kategorie „neu“ gehe, werden mir wieder nur die neuen Beiträge angezeigt
Ich werde nicht warm viel unübersichtlich leider
Warst ja erst 30 Minuten aktiv hier
Gibt es die alten Politik-Threads usw. nicht mehr?
Die alten leider nicht mehr. Ich kann das hier nicht integrieren, zumal die Situation um Mark ungeklärt ist, nachdem er sich nicht gemeldet hat.
Nach einer ersten Überraschung, dass ich das bisher gewohnte FFD nicht mehr aufrufen konnte, hat es, trotz meiner bekannt eingeschränkten Fertigkeit auf diesem Gebiet, mit der Ummeldung, bzw. Neuanmeldung besser als erhofft geklappt. Wenn das jetzt weiter so gut funktioniert, habe ich wirklich keinen Grund zu meckern und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Schön, dass du aus dem Ältestenrat das so siehst! Freut mich!
45 Mitglieder schon wieder angemeldet. Super!
Ich komme inzwischen ziemlich gut damit klar. Danke allen, die daran mitgewirkt haben.
Gibt es eigentlich eine Funktion mit der man alle Themen als gelesen markieren kann?