Sportlichkeit und Fairness werden hier mit Füßen getreten.
So hätte Neuer auch die Quali mitmachen müssen!
Sportlichkeit und Fairness werden hier mit Füßen getreten.
So hätte Neuer auch die Quali mitmachen müssen!
Hast das vor der letzten WM auch über Kroos gesagt?
Höchstens Urbig hat m.E. Potential für höhere Aufgaben
Weiß ich nicht mehr. Aber wenn jemand zurücktritt, ist er halt weg. Und ich finde es unsportlich gegenüber denjenigen, die für die Qualifikation gesorgt haben während Neuer mit Pantoffeln daheim die Füße hoch gelegt hat.
Hoffe erneut auf ein frühes Ausscheiden durch solche Entscheidungen.
Zwecklos hier gegen die User mit Vereinsbrille zu argumentieren ![]()
Es gibt in der abgelaufenen Saison 14
deutsche Torhüter mit einer höheren Paradequote , darunter solche, die in den letzten 2 Jahren regelmäßig bei der N11 waren: Nübel , Baumann, Atubolu, Dahmen.
Selbst Schwäbe, Heuer Fernandes, Backhaus, Rönnow und Flekken haben eine bessere Quote. Wie schlecht sähe sie wohl bei Neuer aus ,wenn er (im Gegensatz zur letzten Saison) hinter einer ähnlich löchrigen Abwehr gestanden hätte wie o.g. ![]()
Schuldige, wusste nicht dass wir einen Torwartexperten hier haben.
Was Neuer noch zu leisten im Stand ist, hat er doch im Hinspiel gegen Real bewiesen.
International sind die o.g. Torhüter im Vergleich zu MN doch alle noch grün hinter den Ohren. Neuer strahlt immer noch Weltklasse aus.
Da gehe ich vollkommen konform mit Sammer!
Und in Rückspiel genau das Gegenteil leider.
Sorry aber das Beispiel ist Quark.
Manuel Neuer: Der Wolfgang Kubicki der Nationalmannschaft ![]()
Die ganze Art und Weise passt halt nicht: Nagelsmann bricht mit allem was er vorher immer wieder gepredigt hat und nun wabert dieses Thema unnötig durch die Medien - alleine schon Baumann am letzten Samstag nach dem Spiel diese Frage zu stellen war schon…schwierig.
Anstelle von Baumann würde ich im Sommer Urlaub machen, am Fernseher zusehen wie das DFB-Team nach maximal vier Partien sowieso die Segel streicht und man dann unter einem neuen Bundestrainer zum xten Mal neu anfängt.
Ist doch ein ganz normaler Prozess, ein altstar tritt zurück und sagt schaut mal ob ihr nicht jemand besseren findet. Zum nächsten Turnier stellt man fest es gibt keinen besseren und fragt nochmal nach ob der Altstar noch mal das Turnier mitspielt. Schon etliche Male da gewesen und wird es auch in Zukunft geben. Auch bei anderen Nationen.
Wird schief gehen. Wenn Neuer super hält, wird er von der Bildzeitung einen Tag gelobt und dann wird’s wieder vergessen. Wenn er schlecht hält, werden sie alle aus den Löchern gekrochen kommen.
Das wird vielleicht Neuer nicht interessieren, aber Unruhe wird es in die ganze Mannschaft bringen. Auch über die WM hinaus. Baumann ist dann ja auch weg nach der Nummer hier
Verstehe die Entscheidung nicht
Wer einige Patzer von Neuer diese Saison vergessen hat:
https://x.com/fcnmanu/status/2056801569073488327?s=46&t=UElq3kuHrCBP5A8MrHhfzw
Man sollte Karius nachnominieren. Das wäre ein zu Null Turnier für die N11.
Neuer spielt vermutlich auch nicht gegen die USA.
Stell mir grad vor, dass man dem Baumann noch die Vorrunde gibt und Neuer erst für die KO-Spiele kommt.
Tritt wieder zurück !
https://www.kicker.de/neuer-bestaetigt-erneuten-abschied-aus-der-nationalelf-1232555/artikel
Hoffentlich bleibt er weg.
Ist doch bald wieder EM?
Und die britischen Stadion so geil und er möchte unbedingt D nochmal helfen …znd wenn der Bondestrainer immer noch JN heißt…