Klose - wie lange noch?

Wenn es Morgen keinen Sieg gibt, wird der Stuhl wieder heiß…

Klose holt nicht mehr aus der Mannschaft raus als jeder x-beliebige Trainer.

Also kann man auch weitermachen, weil rumnölen nix bringt :thinking:

Vielleicht auch nur die Ansprüche runterschrauben / anpassen und auf Besserung in der nächsten Saison hoffen.

Oft reichen aber auch schon 2-3 glücklich gewonnene Spiele und plötzlich flutscht alles und keiner weiß warum ( auf einmal) :rofl:

So sieht es aus. Man wird Klose behalten, obwohl das morgen in die Hose gehen wird, wovon ich ausgehe. Der kleine HSV ist für uns zu gut und die Grippewelle tut ihr übriges. Wird trist werden morgen.

Scheinbar wird man nicht verlängern, pfeifen die Spatzen heute im MMS vom Dach

1 „Gefällt mir“

Hat die richtigen Worte in der Pause gefunden und prompt hat man mit einem Tor nachgelegt. Danach Hannover niedergekämpft bis sie keinen Bock mehr hatten. Es muss halt öfters so sein. Dann Punktet man auch gegen Favoriten.

Und weiterhin pro Klose

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber alles andere wäre auch Blödsinn :grinning_face_with_smiling_eyes:

Laut Bild Funk hängt es wohl eher an Klose, ob er verlängert oder nicht. Man vermutet, dass er seine Verhandlungsposition gestärkt sieht und Forderungen bei den Verhandlungen gestellt hat. Er scheint auch nicht begeistert von Maiers Aussagen gewesen zu sein

An einer Verlängerung glaube ich nicht mehr wirklich

Laut Bild will Klose erst eine sportliche Perspektive vor Unterschrift haben. Klare Ziele und keine Last-Minute Kaderzusammenstellungen.

Das Interview mit Meier ist einfach typisch Club. Club doing Club Things.

Das ist verständlich…Stelle mir nicht einfach vor, wenn immer deine Pläne umgeworfen werden.

1 „Gefällt mir“

Es ist doch lächerlich. Entweder ich bin von Klose überzeugt oder eben nicht

1 „Gefällt mir“

Ich halte von Klose wenig aber an seiner Stelle würde ich mit solch einem planlosen Vorstand Sport nicht länger zusammenarbeiten.

Aus welchen Berufen kommen die Leute eigentlich? Die sollten doch eigentlich wissen was sie tun.

Beruf DFB

1 „Gefällt mir“

Wir wissen aber letztendlich nicht woran es hängt.

Klose war von Beginn an sehr zögerlich was die Verlängerung betrifft.

Vielleicht fordert er einfach auch zu viel, oder er pokert noch weil Gespräche im Hintergrund laufen..

Nach außen wirkt es so, dass er aktuell wirklich nur bedingt Mitspracherecht beim Kader hat.

Ich denke im letzten Satz des Artikels steckt ein gutes Stück Wahrheit. Wenn man keine Chance bekommt eine Mannschaft aufzubauen und Masste statt Klasse vor nase gesetzt bekommt, dann würde ich mir das auch überlegen.

Letztendlich ist der Trainer immer der erste Depp wenn es nicht läuft und hier muss man ihn, zumindest ein Stück weit, in Schutz nehmen.

Ich an seiner Stelle, würde da defintiv auch warten.

Natürlich ist das als Fan bzw. Außenstehender dennoch immer schwierig zu beurteilen. Sein letztes Interview über den gescheiterten Deal spricht aber Bände.