Warum sollte man? Im April kann man darüber reden, aber nicht davor. Wir sind tabellarisch unterhalb der Erwartungen.
Miro scheint so langsam seinen Kopf wieder aus der Schlinge zu ziehen. Aus den letzten 5 Spielen schon 11 Punkte geholt. Der Fussball sieht phasenweise nicht wirklich so gut aus, aber die Punkte kommen durch Effizienz rein. Das ist das wichtigste im Moment. Wenn man jetzt gegen Bielefeld und Magdeburg jeweils was holt, dann kann man erstmal durchschnaufen.
Es kommen definitiv die Gegner bei denen was zu holen ist. Ich bin froh das der Trainer gehalten worden ist auch wenn ich eine Zusammenarbeit auch mal für unmöglich hielt.
Es ist trotzdem mehr drin mit diesem Kader. Klose ist ein unterdurchschnittlicher Trainer. Aufsteigen werden wir mit ihm niemals. Wenigstens punkten wir aber aufgrund der individuellen Qualität gegen die Gegner von unten konstant.
Klose ist ein Glücksgriff für den Club.
Laut Sky steht er kurz vor der Verlängerung noch in diesem Jahr
Was ein Unfug…
Käme mir auch defintitv zu früh. Erstmal abwarten, wie man im Winter dasteht.
Das ist - im hoffentlich nicht eintretenden Misserfolgsfall und einer daraus resultierenden Trennung- Geldverbrennen auf höchstem Niveau.
Aber wir haben es ja.
Wäre aus meiner Sicht eine völlig nutzlose Aktion von Seiten unseres Clubs.
Gab aber schon viele ähnlich gelagerte Situationen in anderen Klubs.
Ich verstehe das auch nur als uninspirierte Verlängerung.
Ja, das gab es schon oft, dass Vereine völlig ohne Not Verträge mit Trainern verlängert haben, die nicht wirklich fest im Sattel saßen. Kurz darauf waren diese Geschichte mit allen finanziellen Konsequenzen. Diese Symbolpolitik habe ich nie verstanden, aber jedem das Seine.
Die Vorrunde kann man noch abwarten und dann kann man noch immer verlängern.
Ich hätte da jetzt auch keine Eile.