Klose - wie lange noch?

Ich habe Miroslav Klose bislang in dieser Saison immer in Schutz genommen. Aber ab dem Spiel in Illertissen ist dies leider vorbei.

Es ist selbst mit diesem miserablen Kader die Pflicht eines Trainers, dass man gegen vier solcher Gegner nicht alles verliert.

Knoche demontiert, Gruber als Unsicherheitsfaktor trotzdem in der Mannschaft. Wirre Systemumstellungen, einen indiskutablen Chaikhoun heute wieder von Beginn an bringen etc. - sorry, Klose hat fertig am Valznerweiher.

Bevor die Frage aufkommt, wer es denn besser machen könnte.

Jess Thorup spielt ein 3-4-2-1 und dafür hätten wir sogar die Spieler im Kader. Fand seine Entlassung bei Augsburg eine Frechheit und es wäre ein Trainer, der absolut viel Erfahrung vorzuweisen hat.

Kann ich nur unterschreiben. Seine Bilanz in diesem Kalenderjahr ist desaströs, die letzten 5 Heimspiele verloren, Saisonübergreifend eine Flut an Niederlagen. Neuzuänge hin oder her, aber man könnte denken, dass eine Sommervorbereitung überhaupt nicht stattgefunden hat.

Das Spiel heute konnte ich nicht sehen (zum Glück) aber was man so las, war es ja das Gleiche wie in den Spielen zuvor.

Thorup würde ich auch gerne sehen, fand seine Entlassung in Augsburg auch überraschend.

1 „Gefällt mir“

Bild geht nicht von einer kurzfristigen Entscheidung aus.

Warum auch? Nach den nächsten Spieltag ist Länderspielpause. Wenn du es jetzt machst demontierst du den neuen Trainer sofort.

Ich sehe keinen Heilsbringer wenn Klose oder Joti weg sind oder sogar beide.

Was dein Vorschlag? Richtung dritte Liga?

Ich habe keinen Plan, sehe einfach keinen der aus dieser Mannschaft etwas zaubern kann. Was würdest du denn nach einen Rauswurf der beiden machen?

Man könnte zumindest auf die Wintertransferphase hinarbeiten und dann versuchen, die Saison hinten heraus zu retten.

Mit dem vorhandenen Potential im Kader und es sind ja alle fit, muss mehr rausspringen als hier Niederlagen gegen drei durchaus schlagbare Gegner.

Saisonübergreifend ist das schon sehr vernichtend. Aus 15 Pflichtspielen hat man 12 verloren