Für mich gibts aufgrund der ganzen Neuverpflichtungen nochmal eine Art “Reset” für Klose.
Würde/ möchte ihn erst wieder in 4-5 Spieltagen bewerten.
Für mich gibts aufgrund der ganzen Neuverpflichtungen nochmal eine Art “Reset” für Klose.
Würde/ möchte ihn erst wieder in 4-5 Spieltagen bewerten.
Das wird es nun hoffentlich gewesen sein.
So viel Rückendeckung wird er bei einer Niederlage in Karlsruhe nicht mehr haben dürfen…
Paderborn und ksc sind relativ stark.
Ich denke eher man wartet nächste Woche gegen Bochum als direkten Konkurrenten ab.
Saisonübergreifend 20 Spiele - 2 Siege. Da kann man schon mal klatschen!
Joti sprach nach dem Spiel eine Jobgarantie für Klose aus.
Auch auf der Homepage:
Wundert nach dem Spiel auch nicht. Wenn er aber weiterhin verliert, wird es sein Hals auch nicht mehr retten.
Den Felix holen, der kennt sich mit solchen Situationen aus und wir würden in der nächsten Saison 1. Liga spielen ![]()
Wenn Trainer unverdient verlieren, müssen sie gehen.
Wenn Trainer unverdient gewinnen, sind sie Helden.
Leute, Klose macht nen guten Job. Gebt ihm die Zeit.
In jedem anderen Job würde man doch auch das Hirn einschalten und nicht auf eine Tabelle glotzen.
Nein, er macht keinen Job. Saisonübergreifend ganz mies, Spielsystem wird ständig geändert und dazu sehr komische Personalentscheidungen.
KSC hat knallharte Verteidiger. Körperlich stark. Er bringt mit Zoma und Biron zwei Fliegengewichte und KSC spielt mit wenig Pressing und starker Fokus auf hinten eng stehen. Das passt nicht.
Wie lange sollte man ihm denn noch Zeit geben? Die Bilanz/Punkteausbeute Saisonübergreifend ist katastrophal. Der Verein und auch die Fans haben sehr, sehr viel Geduld aufgebracht, nach dieser Bilanz und auch dem aktuellen Tabellenstand würde bei anderen Traditionsklubs aber mal so richtig der Baum brennen.
Klar gab’s einen Umbruch und natürlich ist das nicht einfach. Man schaue mal nach Elversberg oder auch Hannover. Die haben auch ne Menge Abgänge (Leistungsträger) zu vezeichnen gehabt plus sogar jeweils neue Trainer. Ich hab mir gestern Hannover - Hertha angesehen, das waren von Hannoveraner Seite aus spielerisch Welten (!) Unterschied zu dem, was der FCN abliefert.
Hab einen Favoriten als Nachfolger:
Wenn man das am Samstag verliert, wird hoffentlich nicht mehr Joti dem Klose mitteilen dürfen, dass er gehen muss.
Die Mannschaft funktioniert.
Klar, nicht alles läuft perfekt.
Nach dieser kurzen Zeit von 4(?) Spielen mit dieser Truppe aber auch nicht erwartbar.
Bitte bitte bitte, setzt Miro Klose vor die Tür. Ja er ist ein netter Kerl, eine Legende und sympathisch ohne Ende.
Aber mit ihm gehen wir in Richtung 3.Liga, unaufhaltsam. Taktisch ist das eine Katastrophe, null Matchplan. Zoma ins Zentrum gegen Leistner, Stepanov nach seiner Einwechslung als Linksaußen. Was soll sowas? Einen richtigen Matchplan hat er scheinbar nicht. Das ganze Spielsystem ist nicht ausgereift.
Wird auch so kommen. Schließlich isz der nächste Spieltag gegen uns und dort holt man dann 3 Punkte ![]()
Klose wird nach diesem Spiel definitiv gehen müssen, sonst verliert dieser Verein seine Glaubwürdigkeit