Klose - wie lange noch?

Schade Schade, hab es mir so gewünscht das es mit Miro noch was wird. Leider konnte die Leistung vom letzten Spiel nicht bestätigt werden und verliert Zuhause zu null gegen eine ebenso kriselnde Hertha. Ich denke auch das er gehen muss.

Taktisch war das absolut unterirdisch. Die falsche 9 hat gegen Bochum schon nicht funktioniert. Lubach hatte gegen körperlich sehr gut aufgestellte Herthaner so gar keinen Auftrag. Klose schwafelte irgendwas von: Grimaldi hilft uns mit seiner Körperlichkeit vorne sehr - warum bringt man ihn nicht gleich zur Pause? Nein, Lubach musste sich im Sturmzentrum durchqäulen. Taktisch war das heute mit Abstand das schlechteste, was Klose auf die Beine gestellt hatte.

Der Kader letzte Saison war ein Kader, der aufstiegswürdig war. Er hat da schon nichts gerissen. Daher muss jetzt endlich die Konsequenz folgen.

Und wahrscheinlich passiert wieder rein gar nichts.

Ist er noch da?

Es gibt nur ein Miro Klose, es gibt nue ein Miro Klooooooose, …

Den holen sie dann wieder und so wurstelt er sich durch

Als solle man sowas von einem Spiel nun abhängig machen.

Robert Klauß 2.0… der galt auch intern als weich und wollte mit den Spielern auf Best Buddy machen

Thorup muss her, was anderes akzeptiere ich nicht

Fusballtransfernews.com bringt einen Namen als Nachfolger ins Spiel. Anscheinend ist Markus Anfang ein Kandidat falls das Spiel Freitag nicht gewonnen wird.

Die Seite geht bei mir gar nicht

Hier wird ebenfalls davon berichtet.

Wenn er das werden soll, gute Nacht, dann sollens absteigen.

2 „Gefällt mir“

Diese Verpflichtung wäre qualitativ ungefähr wie die von Weinzierl damals einzuordnen. Das Gefühl sagt deutlich Bitte nicht! Anfang verbinde ich mit frühen Entlassungen und dem Tiefpunkt in Bremen.

Der wird ja auch in Bochum gehandelt. Mal sehen. Ich wäre auch nicht begeistert.

Anfang hat Bochum abgesagt. Weiß nicht. In Lautern war er ganz gut. Er wurde überraschend am 30. Spieltag letztes Jahr entlassen als er auf dem 7. Platz stand. Da haben die Investoren einen Push in Richtung Bundesliga gemacht und Lieberknecht eingestellt. Ich schätze Anfang allerdings als charakterlich schwierig ein. Ich denke nur an den Impfpass Skandal in der Coronazeit.

Wenn wir wirklich Markus Anfang holen, bin ich erstmal raus mit dem Verein. Drexler reicht mir schon aus der Ecke.

Das verstehe ich aber nicht wirklich…man kann ja über Markus Anfang sagen was man will, aber sportlich gesehen war er schon doch ganz OK. Bremen führte er auch mit großen Erfolgen in Richtung Liga 1, bis halt nun mal die Corona-Impfungs-Geschichte dazu kam, was man jetzt nicht gerade als sportliche Diskrepanz ansehen kann/muss.