Seit ich kein Fernsehen mehr schaue überhaupt nicht mehr… fand den ersten Film auch geht so.
Stranger Things wird jetzt erstmal gesuchtet
Muss ich überhaupt mal anfangen , aber demnächt mitbekommen wir endlich neues Wlan in die WG..
Puh also weiß echt noch nicht was ich von F1 halten soll… , der Film macht macht wirklich viel Spaß und die „realistischen“ Rennszenen sind defenitiv sehenswert aber ansonsten ? Die Story fast ne Kopie von Driven und viel zu wenig Interaktionen mit den anderen Fahrern/Teams dazu gewisse Sachen die in der realen Welt völliger Blödsinn wären und oder Bestraft worden wären.
Mein Fazit: 6/10
Bin gerade fertig geworden mit der erstmal letzten Folgen der letzten Staffel, schon böse das des jetzt wieder knapp nen Monat dauert bis es weitergeht.
Bin noch bei Folge 3 aber Spannung aufbauen können sie. ![]()
hatte @Julian nicht mal gestern waren wir noch kinder empfohlen? krasse plottwists!
Von mir kam der Tipp nicht ![]()
hm, komisch. deutsches drama/thriller mit sieben folgen in der zdf mediathek. war gut.
Hätte mir da ne weitere Staffel gewünscht, da wäre Potenzial da gewesen um des weiterzuführen.
Von 4 Blocks kommt eine neue Serie im Januar. Der Prequel zur eigentlichen Serie. Geil