Kino,TV,Streaming

Seit ich kein Fernsehen mehr schaue überhaupt nicht mehr… fand den ersten Film auch geht so.

:star_struck::star_struck::star_struck:

Stranger Things wird jetzt erstmal gesuchtet

Muss ich überhaupt mal anfangen , aber demnächt mitbekommen wir endlich neues Wlan in die WG..

1 „Gefällt mir“

Puh also weiß echt noch nicht was ich von F1 halten soll… , der Film macht macht wirklich viel Spaß und die „realistischen“ Rennszenen sind defenitiv sehenswert aber ansonsten ? Die Story fast ne Kopie von Driven und viel zu wenig Interaktionen mit den anderen Fahrern/Teams dazu gewisse Sachen die in der realen Welt völliger Blödsinn wären und oder Bestraft worden wären.

Mein Fazit: 6/10

Bin gerade fertig geworden mit der erstmal letzten Folgen der letzten Staffel, schon böse das des jetzt wieder knapp nen Monat dauert bis es weitergeht.

Bin noch bei Folge 3 aber Spannung aufbauen können sie. :wink:

hatte @Julian nicht mal gestern waren wir noch kinder empfohlen? krasse plottwists!

Von mir kam der Tipp nicht :wink:

hm, komisch. deutsches drama/thriller mit sieben folgen in der zdf mediathek. war gut.

Hätte mir da ne weitere Staffel gewünscht, da wäre Potenzial da gewesen um des weiterzuführen.

Von 4 Blocks kommt eine neue Serie im Januar. Der Prequel zur eigentlichen Serie. Geil

1 „Gefällt mir“

Netflix hat wohl Warner Bros geschluckt/gekauft. :exploding_head::exploding_head:

Klingt zumindest nach der bestmöglichen Lösung im Vergleich zu den anderen Interessenten, mal gespannt was jetzt mit der Einführung von HBO Max passiert. Das soll mit enthalten sein in dem Deal.

Endlich mehr GoT

Letzte Chance für Marvel?

Ich wäre tatsächlich eher für einen Reboot/Neustart. Ehrlich gesagt was ist interessiert die breite Masse auch die C-Helden von Marvel. Man will Steve Rogers,Iron Man usw sehen und das bei allem Respekt vor Shan-Chi oder Mrs-Marvel usw

Aber Fantastic Four fand ich richtig gut , damit hätte man zbs auch prima nen Reboot-Starten können

Ein erster Teaser von Avengers Doomsday ist aufgetaucht.. , puh wenn der Echt ist , wäre das schon ne spektakuläre Rückkehr..

Avatar kassiert erst einmal eher durchschnitliche Bewertungen.

Gefühlt ausgelutscht, nachdem man so lange auf Part 2 warten musste