Kino,TV,Streaming

Puhh hatte mich wirklich auf Jurassic World gefreut aber die Kritiken der normalen Zuschauer und Fans der reihe hören sich bisher brutal schlecht an…

Ich bleibe aber ein bisschen Optimistisch, immerhin hatte mir sogar der komplett zerrissene Jurassic World 3 ganz gut gefallen.

Immer eigene Meinung zu Filmen bilden…

Mir fehlt allmählich ein Transformer Film und von Marvel kommt mir auch zu wenig.

Ja da bin ich ganz deiner Meinung.

Gibt einige Filme und Serien die ich liebe oder schlecht finde obwohl es komplett der norm bzw Kritikin nicht entsprechen tut.

Bei Marvel kommt ja mit den Fantastic Four und dem neuen Avengers zwei Highlights.

Wann kommt der neue Avengers? Dieses Jahr nicht oder?

Und Avatar 3 sollte ja im Dezember kommen, aber bislang nicht mal ein Trailer - ob das noch was wird?

Also Avengers Doomsday kommt 2026

Bei Avatar bin ich jetzt vor allem wegen Teil2 eh nicht der größte Fan aber dieser kommt mitte Dezember. Einen Trailer gibt es schon , bisher wurde dieser aber nur auf einer Fan-Con gezeigt , aber lange dürfte es nicht mejr dauern bis er Öffentlich wird.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :wink:

Komme gerade aus dem Film und so stark wie ich in der Bewertung schwancke ist es mir noch nie so wie heute ergangen.

Eventuell 7.0 von 10 Punkten oder auch nur ne 5.0…

Als Abenteuer-Film mit Dinos ist er Okay und kann bzw macht Spaß aber von Hervorragend ist der Film trotzdem meilenweit von Entfernt.

P.S: Mal schauen wo sie mit weiteren Fortsetzungen hin wollen…

Sind die denn schon definitiv bestätigt?

Nein das war auch eher Sarkastisch gemeint, weil es schon relativ klar ist wohin es führen würde , sollte dieser Teil erfolgreich werden.

Gerade die letzte Folge Squid Game zu Ende geschaut, die lange Pause zwischen den Staffeln hat der Story nicht gut getan. Die Charaktere und der ihre Beziehungen waren meist nicht so prägend das die Rückschau das wieder in den Kopf ruft. Wenn man sich doch wieder reindenken konnte hat es sich doch wieder rund angefühlt. Mit dem Teaser am Ende hat man sich dazu ja zumindest eine weiter Staffel offen gelassen.

Soll ein Spin-Off für eine USA Variante geben.

Bei den Aufrufzahlen wird es da sicher ein Spin-Off geben.

Ich fand das Ende der Staffel irgendwie nicht rund.

Weiss es nicht.

War nicht schlecht gemacht.
Aber erst das ende auf der Insel und dann wieder dhashi spieler?

Vor allem was mit dem Polizisten? Und ist von der einen wirklich das Kind aufgetaucht?

Eine spoiler Warnung wäre an der Stelle nett

Deswegen versuche ich solche Threads immer konsequent zu ignorieren. :sweat_smile: