Von Marvel kenne ich nur Blade, Thor und Infinity War. War nie so mein Genre.
Nach Endgame hab ich die ersten Filme und Serien noch verfolgt, aber dann war irgendwie die Lust raus. Irgendwie war alles zu generisch geworden, dazu wurde man mit Filmen und Serien überschüttet. Richtung Doomsday muss Marvel da auf jeden Fall noch einiges passieren damit man wieder im Ansatz auf das Hypelevel aufbauen will.
Der erste Trailer zu Avatar ist mittlerweile draußen.
Am Freitag gehts ins Kino , die Fantastic Four anschauen.
Glaube heute pfeife ich mir mal Jurassic Park 3D rein.
Verschoben auf morgen Abend.
Whyyy?
Zeitlich nicht geschafft.
Also mit diesem Film hat mich Marvel endlich wieder komplett abgeholt , da passt so vieles. Also wär mal wieder Bock auf einen guten Comic-Film hat, der kann hier bedenkenlos reingehen.
Krass günstiger Preis für den Eintritt! Kritiken lesen sich in der Tat relativ gut
Wir zahlen pro Ticket 15,99€
31,20 knapp in DM. Das ist kriminell.
Lag daran das es die erste Vorstellung am Vormittag war und eben auch ohne 3D.
Was ich grundsätzlich sowieso nicht unbedingt brauche (bei den meisten Filmen).
Puh. 6/10 mehr bekommt der Film nicht von mir. Der Rancor lässt grüßen….
Also in Summe eher ein Flop…
Naja, Flop vielleicht nicht, die Actionszenen ansich waren gut, aber halt nicht in der Frequenz, die man bei den Filmen gewohnt ist. Aber es ist ja meine persönliche Meinung, der Nächste sagt vielleicht, bomben Streifen.
Ich war gestern Abend spontan ein zweites mal in JW Rebirth und da hat er mir tatsächlich besser gefallen als beim ersten mal. Eben weil man weiß , das der Film erst später mit der großen Action anfängt , macht schon einiges aus.
Mir war bei dem Teil in erster Linie wichtig das er besser als Fallen Kingdom (JW2) geworden ist , und das ist er auf jedenfall.
P.S: Fallen Kingdom ist für mich der schlechteste JP(JW)Film überhaupt, alleine schon der lächerliche Handlungsstrang als sie aufs Festland bzw in dieses Haus gekommen sind…
Na war schon jemand in Kanu des Manitu?
Ich heute. Und ich fand den Spagat zwischen damals und heute wirklich sehr gut gemeistert. Humor wie man ihn von Bully kennt.