So endlich im Jurassic World. Mal gespannt jetzt.
Der läuft immer noch im Kino ? Krass ![]()
![]()
Viel Spaß aber natürlich, ich hatte beim zweiten Anschauen mehr Spaß als beim ersten mal
So. Wieder raus. Bewertung würde ich sagen 6/10.
Den Typ mit dem Koffer am Arm und den Vater der 2 Mädels kannte ich aus anderen Filmen und Serien. Man merkte sofort die Qualität der Schauspieler. Ganz schwache Besetzung und das hatte halt nicht mehr viel mit den anderen 6 teilen zu tun. Klarer Fall von „die Kuh wird solange gemolken bis nix mehr geht“. Die Story an sich fand ich aber schlüssig. Könnte theoretisch sogar noch weiter gehen.
Dadurch dass halt aus den früheren casts so gar keiner mehr dabei war war es lahm. Die Beziehung zu den Protagonisten fehlte dadurch komplett. Bei den dinos schmilzt aber weiterhin das Herz dahin. Die Szene als sie die großen in einer Herde vor sich hatten und der Wissenschaftler in Tränen ausgebrochen is hab ich das so gefühlt. ![]()
Eine Fortsetzung ist in Arbeit !
Ich fand die Besetzung eigentlich ganz gut, hatte tatsächlich eher mit Chris Pratt in den Vorgängern meine Probleme, weil er in den Blockbuster-Filmen gefühlt immer Starlord spielen tut und das gefällt mir in den JP/World Filmen so gar nicht
Lieber wäre mir Chris Pratt als der Rest gewesen. Und bitte lasst Kinder aus dem cast raus. Ich kann das einfach nicht mehr. ![]()
Okay also die Familie (Delgado) ging mir auch ziemlich auf den Keks , wirklich die komplette Familie… , inklusive einer der peinlichten Szene der kompletten Reihe.
Du meinst das Mädchen, welches beinahe 27 mal gefressen worden wäre? Der T Rex war entweder völlig verblödet oder blind wie ein Maulwurf.
Meine Reihenfolge der Filme:
Jurassic Park 10/10
Vergessene Welt 9/10
Jurassic World 8/10
Rebirth 7,5/10 (nach dem zweiten mal)
Jurassic World ein neues Zeitalter 7/10
Jurassic Park 3 6,5/10
Jurassic World das Gefallene Königreich 3/10
Wobei der T-Rex meiner Meinung nach wirklich verdammt groß und gut ausgesehen hat , so gut hat kein T-Rex seit Vergessene Welt ausgesehen.
Die gesamten Szene stammt übrigens ursprünglich aus dem Roman zum ersten Jurassic Park.
Da sag ich ja nichts dagegen, aber der Haupthybride sah fast aus wie der Rancor aus Episode 6.
Beides traf tatsächlich auf die T-Rex zu! ![]()
Und Kinder waren immer im Cast bei den Jurassic Filmen. ![]()
Ich glaube der wollte nur das Schlauchboot haben ![]()
Ne der wollte nur Spielen ![]()
![]()
Eben von der Arbeit gekommen und Zimmer gemacht , dabei meine Sammlung noch einmal nach langer Zeit in Ordnung gebracht.
Wirklich, exakt das hatte ich auch im Kopf und dabei die Stimme von Martin Rütter der sagt „der tut nix, der will nur spielen“ hahahahaha
Und weil ich grad voll im Dino Fieber bin, erstmal Lego Jurassic World gestartet <3
Ich bin gerade auf der PS4 mit Jurassic World Evolution 2 beschäftigt.
Demnächst kommt übrigens ein neuer Dino-Film in die Kinos.
Die Simpsons bekommen zwanzig Jahre nach dem ersten Teil einen zweiten Kinofilm.