Scrubs und auch Malcolm mittendrin bekommen neue Folgen
Puh Simpsons - schaut das noch jemand?
Also Simpsons interessiert mich tatsächlich seit dem ersten Kinofilm so gar nicht mehr , finde auch das kurz vorm Kinofilm die Qualität merklich abgebaut hatte.
Scrubs und Malcolm mittendrin gehören zu meinen absoluten Lieblingen , da freu ich mich schon sehr sehr drauf.
Scrubs fand ich zum Ende hin wirklich sehr schlecht. Aber wenn der alte Cast wieder am Start ist, werde ich mir das sicher auch ansehen. Allerdings habe ich kein Disney+… Kommt ja vielleicht irgendwann noch auf anderen Plattformen.
Die letzte Staffel war für mich auch kein richtiges Scrubs mehr (alleine die neuen Charaktere waren komplett Unsympathisch oder gingen einem ziemlich auf den Keks)man hätte es damals beim Wunderschönen Ende mit dem Song (Book of Love) sein lassen.
Gen V ist ein geiler Spinoff. Jeder, der The Boys schaut, muss da auch einschalten.
Absolut. Feier ich.
Grad letzte (?) Folge von Gen V gesehen. Scheiße was ne Wendung. Aber geil. ![]()
Nicht Spoilern!
Habe die Tage mal die Staffeln von Alice in Borderland gesehen, hat insgesamt Laune gemacht und nach der letzten Folge scheint es auch nicht zwingend zu Ende zu sein.
Gestern Abend Final Destination Bloodlines geschaut. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Hauptsache du lebst noch!
War positiv überrascht vom Film, für mich einer der besten Filme der Reihe.
Gut, Filme und Musik sind ja individueller Geschmack.
Er hat es auch erst einmal versucht. Kläglich gescheitert.
Bin bei The Witcher. Der Hate ist unmöglich.
Für SF Fans empfehle ich „The tomorrow War“ auf äähm…Prime oder Disney+.