Kino,TV,Streaming

Uff

Das die an sich noch einmal vier Spielfilme statt normale Folgen raushauen ist auch krass, da will man wirklich einen runden Abschluss finden.

Wie lang soll da jede Folge gehen? Dachte nur die letzte soll ewig gehen.

Ich meine gelesen zu haben das Folge 5 bis 7 ca 1h 40 Minuten gehen soll und das Finale über 2h.

1 „Gefällt mir“

Die Woche ist übrigens die letzte Folge von Welcome to Derry auf Sky erschienen, die Staffel spielt dabei 27 Jahr vor dem Start der Es Filme in der Zeit in der die Kinder zum ersten mal mit Pennywise in Berührung kommen. Anfangs ist es noch etwas träge aber die Folgen werden mit der Zeit immer besser und Folge 7 und 8 sind richtig gut.

Die zweite Staffel von Fallout ist heute gestartet mit der ersten Folge, die weiteren Folgen werden wöchentlich veröffentlicht.

Ich habe auf deinen Beitrag hin begonnen, die Staffel zu schauen. Was ich am bemerkenswertesten finde, ist die Umsetzung dieser 60er Jahre Atmosphäre. Das wertet meiner Meinung nach jede einzelne schon auf. Gleichzeitig wird auch sehr gesellschaftskritisch neben den positiven Dingen dieser Zeit, auf die negativen hingewiesen.

Ansonsten hat man meiner Meinung nach den Fantasie-Horror Aspekt von Steven King sehr gut eingefangen. Bin gespannt auf die letzte Folge.

1 „Gefällt mir“

So bin jetzt auch bei Staffel 5 von Stranger Things angekommen. Schon cool die Serie :+1:

Deadpool 1 und 2 waren mega witzig. Absolut gelungen. Deadpool vs wolverine haben wir nach 30 Minuten abgebrochen. Was ein Witz…

Hatte da auch große Erwartungen. Frau war enttäuscht. Hab ihn noch nicht gesehen.

Das sind ja nicht meine bevorzugten Filme, aber Deadpool 1 fand ich auch super.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein , Deadpool/Wolverine ist sogar mein liebster Teil.

Heute sind 3 weitere Folgen von der Finalen Stranger Things Staffel online gegangen, die Folgen sind allerdings doch nicht so lange wie es teils gesagt worden ist. Mit etwas mehr als einer 1h aber doch noch länger als bei den meisten Serien.

Heute früh eine Folge geschaut. Die anderen heute Abend. Wie viele Folgen wird die Staffel haben?

8 in Summe - das Finale der Serie dann an Neujahr.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ihn , jetzt kann ich endlich auch sagen , ich habe einen T-Rex , ich habe ihn mit 32 Meilen pro Stunde gemessen :sweat_smile::grin:

2 „Gefällt mir“

Also ich war zuletzt schon nicht mehr sooo überzeugt von den bald kommenden neuen Scrubs-Folgen (im gegensatz zu Malcolm mitten drin) , aber sollte das hier so passieren , werde ich das für mich ignorieren.

Auch noch nicht erlebt , das ne Serie ein wirklich perfektes Ende womöglich ein zweites mal ruiniert. Davon mal abgesehen das der Handlungstrang von J.D und Elliot in der letzten (echten) Staffel schön und sinnvoll zuende geschrieben wurde bzw auch deren Ende perfekt damals war.

Der Hexer.