Kickbase

Wir spielen dann zur neuen Saison mit der maximalen Anzahl von 3 Spielern je Verein im eigenen Team.

1 „Gefällt mir“

Nun die nächste Frage entscheidet über die maximale Kadergröße. Nach meiner Erfahrung ist hier eine Begrenzung zwingend nötig. Hatte es schon letzte Saison das sich Mitspieler ihren Kader mit fast 30 Spielern vollgemacht haben und diese auch nicht verkauft haben weil ja die Konkurrenz sonst hätte besser werden können.
Ich tendiere zu 15 Spielern oder 18. Das ist vollkommen ausreichend.

• Kadergröße 15 Spieler
  • Kadergröße 18 Spieler
  • Kadergröße unbegrenzt
0 Teilnehmer

Das hier war dann wohl eindeutig. Somit sind 18 Spieler je Kader erlaubt.

Viel können wir jetzt nicht mehr an Einstellungen treffen. Wir können höchstens noch sagen das keine Spieler zugelost werden und jeder dafür 250 Mio zur Verfügung hat. Das finde ich aber für den Anfang zu krass.

Und da ich aktuell schon richtig heiß bin auf die neue Kickbase Saison gibt’s noch eine Umfrage :wink:.

Team Zulosung bereits am kommenden Freitag um 20 Uhr?

• Ja klar, lasst die Spiele beginnen
  • Nee, wir warten noch eine Woche
0 Teilnehmer

Sorry für die Verspätung. Teams sind gerade neu zugelost worden. Viel Spaß euch allen

1 „Gefällt mir“

Was muss ich jetzt machen? Hab das ja noch nie gespielt.

Link?

Du kannst dich am Transfermarkt beteiligen, dir dein Mannschaft verstärken so wie du willst. Am besten deine Mannschaft mal anschauen und dann ausfiltern. Du kannst dich auch verschulden, musst aber bis zum 1. Spieltag wieder dein Konto ausgleichen und 11 Spieler aufstellen.

Willst du mitspielen? Hab die Gruppe wieder privat gestellt.

Würde mitmachen wenn’s noch geht

Ich schalte gleich mal öffentlich. Solltest du unter FFD Kickbase finden

Kann leider gerade irgendwie kein Konto erstellen. Versuche es nachher nochmal.

Bist du Schatzi?:grinning_face_with_smiling_eyes:

Neee :joy: kann weiterhin in der App kein Konto erstellen…

Das habe ich bisher geschafft.

Was denn das für ein Murder-Kader? Schiebung

Ich hab nur den Keeper und die drei Verteidiger ausgesucht, der Rest wurde dann vervollständigt. :man_shrugging:

Wars das erstmal?

Du bist im falschen Modus. Du spielst wohl bei einer Challenge mit.

Hier ist dein Kader

So einfach ist es nun doch nicht :winking_face_with_tongue:.

Dir wurde eine Mannschaft im Wert von ca 100 Mio zugelost und du hast 50 Mio als Startkapital. Damit kannst du auf Spieler bieten die auf dem Transfermarkt zu finden sind

Schau mal hier.

Du solltest unten bei Seasonal dich befinden. Und oben sollte FFD Kickbase stehen. Dann hast du insgesamt 4 Reiter die dir Infos über diese Liga geben.

1 „Gefällt mir“