Hab’s eben gemerkt. ![]()
Finde nichts
Hab wieder privat gestellt weil sonst fremde rein kommen. Ich mach es nochmal öffentlich
Bin da
Waldemar… direkt wieder raus da
Hab jetzt schon keinen Bock mehr….wie kauft man denn einen Spieler? Da steht ne Summe in grün, und man kann nicht mal sein Angebot da irgendwie eingeben, booooo
Ist doch eigentlich ganz einfach. Klickst einen Spieler an und gehst auf das Symbol rechts unten.
Dann Betrag eingeben und bestätigen. Musst dann natürlich abwarten ob du den Zuschlag bekommst. Steht ja eine Zeit beim Spieler dabei.
Die angegebene Zeit muss man dann abwarten? Kein Sofortkauf?
Nein kein Sofortkauf. Das wäre ja dann langweilig. Ist wie bei eBay, der was am meisten bietet bekommt den Spieler. Ab 22 Uhr gibt’s dann Veränderungen am Marktwert, das heißt der Spieler wird dann teurer oder billiger.
kann man da noch mit einsteigen @NebelTier ?
Wie mir alles weg gekauft wird. Ich setze keine übertriebenen Preise aber dass man dann so gar keine chance auf gute Spieler hat ist echt schade. Naja. Abwarten.
Ich hab Brandt für übertriebene 27Mio. bekommen.
Welcher Clown hat mir Adeyemi vor der Nase weggekauft? ![]()
Ich bin da eigentlich auch immer eher der sparsame. Es gibt Spieler die kaufen alles zusammen um dann durch wieder verkaufen an Geld zu kommen. Also bei Spielern wo sich der Marktwert immer wieder nach oben verändert. Das ist dann nervig sag ich euch.
Ja kann man noch. Ich stelle die Liga öffentlich. Bitte zeitnah hinzukommen da ich keine fremden in der Liga haben möchte
Beispiel: Spieler X kostet 14Mio. Man gibt als Höchstgebot 30Mio. ein. Zahlt man die 30 dann auch nach Ablauf oder die 14 bzw. das was eventuell andere Bieter vorher eingegeben haben?
Du zahlst leider das was der höchstbietende geboten hat.
Und wenn außer mir niemand mitbietet? Zahl ich nur das was der Verkäufer möchte?
Nein es wird immer das abgezogen was du für den Spieler bietest
Ihr wollt mich doch zum Narren halten wat? Adeyemi weg, Kobel weg, alles auf letzte Sekunde….