Kickbase

Bin jetzt auch dabei.
Bei dem Kader, den ich bekommen habe waren gleich mal zwei Verletzte.
Aber insgesamt geht es schon.

Da holt sich der Vasilj, nach dem Bombenspiel noch Gelb-Rot. :unamused_face:

Wie @Julian in der Wertung einfach 3 Punkte vor mir is. Wtf. :sweat_smile:

Mist. Dachte gesamt :sweat_smile:

Ohne die Premiumfunktionen nicht ganz so geil…

Finde ich auch…

Ich hab sie, auch andere Manager sind ohne deren Premium Version unattraktiv.

Da biete ich auf Spieler, bekomme sie dann auch noch und sehe erst dann wer der nächste Gegner ist :face_with_peeking_eye:

Ich habe kein Premium, komme aber ganz gut klar damit.
Welche Vorteile gibts denn bei Premium?

Würde nächste Saison auch mitmachen, leider verliert sich meist nach ein paar Spieltagen meist das Interesse der Mitglieder.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich dir gar nicht sagen. Hab ja von Beginn an mir das Update geholt. Du hast mehr Einblicke wohl in Statistiken und die Darstellung ist auch eine bessere.

So letzter Spieltag der Saison und ausnahmsweise is mal keiner verletzt bei mir. Noch…

In meiner Stamm Liga hab ich heute Mega rasiert. Bis jetzt 1800 Punkte :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Neustart zur neuen Saison?

Ja wenn ihr alle Bock habt das weiter zu spielen von mir aus gerne.
Dann natürlich mit Restart und Spielerbegrenzung je Verein

1 „Gefällt mir“

Für die Begrenzung wäre ich auch. :smiley: Mit nem Kumpel hab ichs immer so gehalten dass maximal 2 Spieler pro Verein verpflichtet werden dürfen. Wäre aber auch mit einem zufrieden. Verteilt sich die Kohle besser.

Also im Moment habe ich ja einen Kader von 15 Mann. Wenn jetzt 3 davon die Liga wechseln oder aufhören, dürfte ich nur 2 neue verpflichten?

Wieso Restart? Wieso nicht die bestehenden Kader behalten?

Neue Saison neuer Beginn. Macht doch viel mehr Laune dann. Und zur Winterpause gleich nochmal die Teams reseten. Wir haben diese Saison ohne Reset gespielt und es war einfach der totale Spaßkiller

Zur neuen Saison, ja kann man machen, auch wenn ich das ebenfalls nicht als gut empfinde.

Aber in der Winterpause resetten, sorry, aber das seh ich garnicht. Man baut sich ein Team auf, um dann nach der Hälfte wieder von vorne anzufangen…find ich nicht gut

Wir haben halt mit 10 Teilnehmern gemerkt das die Rückrunde ziemlich öde war. Der Transfermarkt war leer gefegt die meisten haben ihre Spieler gehortet.
Muss ja nicht sein das wir es so spielen müssen, ist eben meine Erfahrung aus dieser Saison. Neustart zur neuen Saison muss aber sein. Das war ja jetzt nur ein antesten für die letzten 4 Spiele.