Kickbase

Boah das is hart. :smiley: Aber hauptsache mir den Fischer weg schnappen haha

1 „Gefällt mir“

Hab zehn Euro oder so mehr eingetragen einfach mal

Na ich wusste schon das ich noch einen verkaufen muss für Fischer. War dann aber doch noch so beschäftigt und abgelenkt. Was soll’s, geht ja eh um nix.
Wäre schön wenn da noch ein paar andere mitmachen würden.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mitmachen, finde aber die Liga nicht.

Ich stelle die Liga wieder öffentlich. Dann kann jeder der möchte sich dazu gesellen. Bitte hier kurz schreiben unter welchen Namen ihr euch angemeldet habt damit ich euch zuordnen kann. Möchte ungern fremde dabei haben. Wäre super wenn bis zur neuen Saison ca 10 Teilnehmer mitmachen würden. Dann macht es richtig Bock.

3 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir doch schon 6.

Hardy ist wahrscheinlich @Coach1977 oder?

Die erste Runde lief schonmal nicht schlecht bis jetzt. Dieser Honorat ey. Sitzt auf der Bank, kommt rein, liefert ne Vorlage und schießt selbst noch ein Tor. Absoluter Spieler des Tages für mich auch wenn Gladbach verloren hat. :smiley:

Arnold :exploding_head::exploding_head::exploding_head::exploding_head::exploding_head::exploding_head::exploding_head:

Hat Robin Koch wieder gut gemacht grad :smiley:

Hätte das Tor von Tella noch gezählt

Jetzt sind wir 7 Teilnehmer.
Mir ist gerade aufgefallen das durch das öffentlich machen der Spielrunde meine Einstellungen zurückgesetzt worden sind.
Da eh nur noch wenige Spiele sind würde ich es jetzt so belassen. Dann kommt noch etwas Bewegung in den Transfermarkt.
Also maximal 15 Spieler bleibt bestehen, ihr dürft aber mehr Spieler eines Vereines haben.

1 „Gefällt mir“

Wie aufwendig ist denn die Teilnahme? So in Stunden pro Woche gerechnet.
Muss man zu jedem Wochenende aktiv sein?

Du solltest schon schauen das du eine Mannschaft in den Spieltag schickst die Fit ist und du als Manager dieser Mannschaft solltest schauen das bis zum Anstoß des 1. Spieles deine Mannschaft kein Minus auf dem Konto hat.
Ich kann das schlecht in Zeiten angeben. Ich für mich spiele das intensiver, schaue täglich öfter rein. So wie hier auch im Forum.

Ilic schießt mich an die Führung heute

Ja du kannst mich heute noch überholen..Hab nur noch 1 Spieler der dran darf wenn er dran darf

So mein Kader steht

Ich hab zumindest mein Minus auf dem Konto ausgeglichen.
Jetzt mal sehen wer am Wochenende zum Einsatz kommt. Zuletzt hab ich die Pest an den Fingern bei der Aufstellung. Immer wieder hab ich Spieler im Kader die kurz vor Spielbeginn ausfallen.

So nun sind wir sogar schon 8 Teilnehmer. Hab gerade nochmal geschaut ob alles passt, nicht das mir nochmal so ein Fehler unterläuft wie letzte Woche.

Ich hätte schwören können, dass ich am Ende auf Platz 1 in der Gesamtwertung noch lande.

Den Spieltag hast du dir aber wohl geholt. Bis morgen Abend ist aber noch Zeit wo es nach Berechnungen geben wird

1 „Gefällt mir“