Hallo & tschüss!

Vorsicht! Keine Falschmeldungen verbreiten. Ich muss noch 4 Jahre ausharren, bis ich in Rente gehen darf.
Und das auch nur, weil ich dann 45 Jahre Beiträge bezahlt hab.

Oh Sorry, hatte ich vergessen.

Kein Problem. Ich bins leid jedem zu erklären, dass ich aktiv für den Betrieb Gemeinkosten spare, indem ich meine Freistellung bei vollem Lohn akzeptiert habe.
Ausserdem muss ich meine Arbeitskraft vorhalten, da die Freistellung jederzeit widerrufen werden kann.

:rofl:

Aber jetzt ist Wochenende und ich bin bei einem „Picknick-Konzert“ im historischen Ambiente eines 2000 Jahre alten Römerkastells.

Böse Zungen würden sagen, dass du zu nervig warst und denen kein Preis zu hoch ist dich loszuwerden. Zum Glück keine bösen Zungen hier.

Du bist der mit der roten Kappe?

Ne, das ist der Engelbert, steht doch aufm T-Shirt.
Ich bin der hinter der Kamera.

Die Wessis wieder. Das schönste Wetter.

Bei mir teilweise Regen und Wind wie Sau. Eine Frechheit!

Guten Morgen

Guten Morgen

Ah ok. Jo, jetzt hab ich dich erkannt.

Guten Morgen.

Eine Runde frühstücken und dann zum wählen gehen. Bin ich mal gespannt was das Heute wird, ich ahne Schlimmes.

Das wird quasi ein Erdrutschsieg :wink: . Wählt aber nur euer Landkreis.

Moin

Wenn die Kinder einen bis viertel vor Acht schlafen lassen :smiling_face_with_three_hearts:

Na endlich!! :heart::heart_eyes:

Du weißt was du tust? :skull_and_crossbones:

Das so gemein , F1 startet um 15:00 und das Finale der French Open ebenso :face_with_peeking_eye::face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Monaco braucht man zum Glück nur den Start gucken.

Hab ich vor und hin und wieder kurz hinschalten.

Birkenrotkappen. :wink:

Nie gehört. Ich esse nur Champignons und trinke Fliegenpilztee.