Hallo & tschüss!

Eine Flockenhexe habe ich auch noch gefunden.

Bester Speisepilz in unseren Breitengraden. Noch vorm Steinpilz!

Pilze gehören bekämpft.

1 „Gefällt mir“

Von welchen redest du?

Alle.

Guten Abend

Nicht das die mir noch beim Amt angerechnet werden.

Guten Morgen

Moin

Immer noch platt. :disappointed_face:

Guten Morgen

Guten Morgen

4x Morgen, immerhin.

Keine Zeit, muß Erdbeermarmelade machen.

Ich würde Brombeeren nehmen.

Moin usw.

Mahlzeit

Guten Tag

Aber nur bei Apfelmus.

Kennt jemand die Frauentormauer in Nürnberg.

Guten Morgen
Schon um 21 Uhr ins Bett gegangen aber um 4 wach geworden und bis 5 nicht mehr schlafen können. Dann doch noch mal weg gesackt und um 6.45 ging dann mein Wecker. Das nochmal einschlafen ist der Tod auf Raten für den restlichen Tag. Boah ey.

Na klar :smiley: