Hallo & tschüss!

Neue Umgebung aber die selben lieben Leute!

Ich freue mich :slight_smile:

Liebe die Live-Aktualisierung!

Einfach „Aktuell“ offen lassen und man kriegt direkt darüber eine Meldung, dass was Neues da ist. Oder unter Meine Beiträge.

Wie schreibe ich hier überhaupt was? Alles weg. Die typische Julian scheiße

1 „Gefällt mir“

Hat doch geklappt.

Jetzt komm mal bitte runter. Du kannst dich gerne schriftlich bei Mark bedanken, der sich nach einem Jahr noch immer nicht bereit erklärt hat, das Thema sauber zu übergeben.

Dass der neue Provider so schnell ist, habe ich selbst nicht herbeigesehen. Die Domain ist eigentlich frühestens nach 48-72h übertragen. Und nun ging es nach 30 Minuten los und das über Ostern.

Aber verprügeln lass ich mich dafür jetzt auch nicht, sorry!

1 „Gefällt mir“

Du bist da mindestens schon zwei Tage an der Umstellung und kein Wort im alten forum. Also komm ich zu dir und nicht zu Mark

1 „Gefällt mir“

Heute Mittag habe ich darüber informiert - um 12:49. Dazu seit heute 18 Uhr eine Meldung auf jeder Unterseite.

Die finanziellen Unterstützer wussten schon länger von der Idee.

Aber ich kann dich beruhigen: ich werde das alte Forum in einen Lesemodus noch versetzen.

Und geklappt hat überhaupt nichts bisher. Ganz einfach. Ich habe den link weder auf dem Handy noch wahrscheinlich daheim, weil es ja eine ganz andere Software ist. Aber dass ist wie gesagt typisch deine Einstellung. Friss oder stirb

Was für einen Link denn? Es bleibt bei Fanforum-Deutschland.de erst einmal. Die Umstellung dauert aber bis zu 72h, weil das auf allen Servern umgeschrieben wird weltweit.

Welche Sache ist mir doch scheiß egal. Ich muss immer wieder über Claudia ihren wa link gehen um dass ich überhaupt hier rein komme. Mein Browser link also der Favorit ist wertlos weil er mich ja auf dem Handy zur anderen Seite führt. Und ich mache jede wette mit beim Firefox daheim morgen daheim auch

Das wird sich ja geben. Es ist nun eine Umstellung und es dauert eben noch kurz. Bei Fragen helfen wir wie immer!

So jetzt habe ich es drüber bearbeitet. Ich hoffe jetzt ist es verständlicher

So lange du es unter Fanforum-Deutschland gespeichert hast, findest es auch wieder. Wenn du Themen gespeichert hast, dann könnte es schwierig werden. Die gibt es hier nämlich nicht mehr.

Aber wie du siehst, Beiträge sind genauso schnell erstellt. Du gewöhnst dich dran und bei Fragen sind wir alle hilfsbereit.

Und jetzt geh ich schlafen :wink: Gute Nacht!

Also wenn ich unter den link fanforum deutschland hier rein gehe kommt die alte seite. Daß wird nicht anders weil du es andersrum behauptest. Und wie gesagt selbst dieser link den du neulich gegeben hast wird wohl nicht funktionieren. Wie gesagt ich kann es morgen auch am Rechner ausprobieren, aber daß wird wohl nicht anders. Bloß daß ich da Claudia ihren link ja nicht mehr auf dem Rechner habe, also streng genommen ist daß forum quasi dann wertlos, da ich dann ja nur noch übers handy und Claudia ihren link rein komme. Aber von deiner Seite alles gut. Solche Leute wie mich brauchst du sowieso nicht

1 „Gefällt mir“

Neustart hört sich doch ganz nett an.
Da mache ich doch direkt mal mit.

5 „Gefällt mir“

Moin, seltsam seltsam :rofl:

Nicht böse gemeint, aber technisch verstehst fundiert Hintergründe nicht. Es dauert bis der alte Link funktioniert. Das kann bis zu 72h dauern. Aber dann geht es auch an deinem computer. Ansonsten komm ich persönlich vorbei :wink:

Cool, dass du dich noch am aufraffst! Freut mich!

Ach auch schon da? :winking_face_with_tongue:

Katastrophe